UEFA Europa League und Champions League 2010/2011

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    2:3. Ach, Du Sch...! Mann, die Bayern können einem echt leid tun.


    Einem leid tun?


    Never ever. Wer a)so viele Chancen versiebt und b) in der Defensive seit Wochen/Monaten so katastrophal steht, hat kein Mitleid verdient. Ich werde es einfach nicht verstehen, warum die Defensive so unglaublich instabil ist. 3 Gegentore in einem Heimspiel zu bekommen!!! Ich dachte, dass das gegen Dortmund die Aussnahme war. Man man man, so was katastrophales wie die Hintermannschaft des FC Bayern ist einfach nicht eines Viertelfinales würdig.


    Lahm: bitte erklärt dem Jungen mal, dass er mit seinen Rückpässen zum Keeper seine Aufgabe als Außenverteidiger nicht erfüllt. Kapitänsbinde abgeben und ab sofort Interviewverbot erteilen. Ich kann es nicht mehr sehen/hören, was der "Weltklassespieler" von sich gibt.
    Breno: verkaufen/verschenken bzw. evtl. noch mit Zuzahlung abgeben
    van Buyten: verkaufen/verschenken
    Pranjic: verkaufen/verschenken


    Warum man sich von van Gaal trennen wird, wurde eindrucksvoll bestätigt. Schlechte Transferpolitik und nicht vorhande Defensive sind mal die Schlagwörter, die ich in den Raum werfe.

  • Ach ist das lustig! 3-2! Das die Bayern das noch aus der Hand geben, hàtte wohl keiner mehr gedacht.



    Bayern raus...
    Schalke weiter! Was für ein fussballjahr! Ich finde das macht Spaß! Man kann fast kein einziges Spiel Vorhersagen! So macht Fußball schauen Spaß!

  • Warum hört man nach 60 Minuten auf Fußball zu spielen?
    Das ist schon die ganze Saison....eine Halbzeit sehr stark und dann bang...nichts mehr.


    Ich fass es einfach nicht.....! Aber so viele Chancen werden halt bestraft und mit der Abwehr gewinnt man nichts....!


    ...Van Gaal ab nach Holland und Breno kann er gleich mitnehmen. Er war ja der Meinung dass man keine neuen Abwehrspieler brauch....

  • Bayern hat im Sturm ja ganz schön gewirbelt, aber es wäre besser gewesen, wenn sie von den vielen Chancen auch mal ein paar mehr genutzt hätten.


    Ansonsten gilt, dass man verliert, wenn man ohne Verteidigung antritt. Was die Innenverteidigung beim "Stern des Südens" ablieferte, reicht nicht einmal für einen Stammplatz in der 2. Liga! :rolleyes:


    Ich hätte nicht geglaubt, dass ich mal den Gelsenkirchenern die Daumen drücken würde, aber in der CL geht's nicht um Animositäten Schwarz-Gelb versus Königsblau-Weiß, sondern um die wahrscheinlich letzte deutsche Mannschaft im Viertelfinale eines europäischen Vereinswettbewerbs.

    Viele Grüße und einen Happy Day


    Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

  • Schön gesagt, so sehe ich das auch.


    Es ist unglaublich wie die mit ihren Chancen umgingen. Inter war meiner Meinung nach nicht wirklich stark, aber knallhart mit ihrer Chancenauswertung.


    Es muss sich was ändern, und ich hoffe das tut sich auch....

  • Ich denke schon das sich was ändern wird und jetzt bei den Bayern nach dem erfolgreichen letzten Jahr die Hütte gerade brennt

    o2 Can Do ;)

  • Triple xXx - war wohl nix!


    So wirklich traurig bin ich darüber jetzt nicht wirklich. Immerhin ist ja noch Schalke im Wettbewerb und Lev hat zumindest noch Chancen.
    Aber hätten die Bayern den Breno mal in Nürnberg gelassen. Wir waren ganz glücklich mit ihm und sie hätten sich einen "gescheiten" kaufen können.

    Grüße aus Nürnberg!

  • Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Einem leid tun?


    Sicher. Egal, wie sie gespielt haben. Ich habe das Spiel übrigens nicht gesehen.
    Ich meine die Situation, in der sie sich jetzt befinden und insbesondere die Ausgangslage vor dem Spiel, die Führung usw..

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Was mich fasziniert ist der rote Faden, der bei einer Mannschaft, egal welcher, durch die Saison läuft. Es ist als ob die Teams auf eine Schiene geraten und dann unmöglich wieder runterkommen. So ist es bei den Bayern die gesamte saison so, daß sie sehr gut spielen, den Gegner mehr als dominieren, unglaubliche Torchancen haben und dann die unmöglichsten Dinger hinten rein kriegen.


    ein Grund, dieses Muster nicht durchbrechen zu können war leider Van Gaal. Und da zeigt sich dann wieder das nächste Phänomen, die größte Stärke ist immer auch die größte Schwäche, im Falle VG´s seine Sturheit. Wäre er weniger stur, hätte er irgendwann das System variieren müssen, aber das tut seine Fußball Heiligkeit natürlich nicht. Jetzt hat er (und wir) den Salat! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!