UEFA Europa League und Champions League 2010/2011

• Ich muss mich wundern, dass es hier noch keinen Fred zu gibt!

Was ist denn hier los Jungs und Mädels?! :p

Die ersten Spiele in der CL wurden ja nun gespielt und die deutschen Teams haben leider nur bedingt überzeugt.

Natürlich bin ich als Bayern Fan äußerst zufrieden, obwohl die ersten 70 Minuten nicht gerade actiongeladen waren. Aber das Ergebnis zählt und Müller hat ein wunderbares Tor geschossen!

Bremen hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen. Schade, dass es nicht zu einem Sieg gereicht hat.

Schalke hatte eine unglückliche Entscheidung im Spiel. Möchte aber nicht behaupten, dass es mit 11 Leuten anders ausgegangen wäre!

Ansonsten sind die "favorisierten" Teams allesamt ihrer Rolle gerecht geworden, denke ich! Lediglich Inter ist der niederländische Käse nicht so ganz bekommen! :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Re: UEFA Europa League und Champions League 2010/2011

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Natürlich bin ich als Bayern Fan äußerst zufrieden, obwohl die ersten 70 Minuten nicht gerade actiongeladen waren. Aber das Ergebnis zählt und Müller hat ein wunderbares Tor geschossen!

1. Heimspiel der CL, 3 Punkte. Mund abputzen, weiter geht´s. Luft nach oben ist auf jeden Fall noch drin :D

Viel interessanter fande ich die Veröffentlichungen des Stern. (In der heutigen Druckausgabe ist der Bericht noch ausführlicher) Da bleibt einem die Spucke weg. :rolleyes:

• Gegen Rom habe ich mich in der ersten Hälfte mehrmals aufgeregt. WM und holpriger Start hin oder her, dieses blöde Handballspiel und die gefühlten 5000 Rückpässe waren ein echtes Ärgernis, es fehlte der direkte Zug zum Tor. Klose und Gomez hätte ich schon zur Pause für Olic und Altintop gebracht. Hinterher wurde es ja besser, mit sehr schönen Toren.

Werder und S04 haben gespielt wie erwartet, würde ich sagen...

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Hinterher wurde es ja besser, mit sehr schönen Toren.

Aber das war ja einfach Teil der Taktik. Wenn man den Ball viel laufen lässt, muss der Gegner viel laufen => der Gegner wird müde und man kann dann mit Zug zum Tor spielen. Das ist doch bei den Bayern keine neue Taktik.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    @bastieboy Warum soll wegen dem Stern-Bericht die Spucke wegbleiben?
    Ich finde den Bericht sachlich, für den Stern fast untypisch.

Es bleibt mir über den Inhalt des Berichts die Spucke weg. Da wird der FC Bayern seit 2 Jahren diskreditiert und der Spielmanipulation bezichtigt. Nun stellt sich aller Voraussicht nach heraus, dass der zuständige UEFA-Sachbearbeiter absolut unfähig ist und sein "kompetentester" Mann ein Hochstapler (und BND-Agent*haha*) aus der Wettszene. Sollte an dem Bericht nur ein Fünkchen Wahrheit dran sein, dann hoffe ich mal, dass Hoeneß und Co. der UEFA kräftig die Ohren lang ziehen.
    U.a. hatte der gute Herr Boksic Zugriff auf die Frühwarnsysteme der UEFA. Clever, einen wegen Betruges vorbestraften Menschen Zugriff auf solch sensible Daten zu gewähren, der weiterhin der Wettszene angehörig ist. :rolleyes: :flop:

Dass der Herr Limacher für die Sperre von Ribery mitverantwortlich ist, hat zusätzlich ein gewisses "Gschmäckle".

• Soviel sind die Römer gar nicht gelaufen. Die hatten auch am Ende noch genug Kraft, so wie die sich teilweise eingeigelt haben.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Soviel sind die Römer gar nicht gelaufen.

Tja, das war halt das römische System. Die wollten durch die statische Spielweise keine Räume zulassen (hat ja auch bedingt geklappt :) ).

Mich hat nur gewundert, dass die Römer nach den Treffern nix, aber auch gar nix, versucht haben um noch einmal ranzukommen :confused:

Ohnehin muss ich mich doch wirklich fragen was das für ein Niveau in der CHAMPIONS League ist...

Also irgendwie ist die Definition der Champions oder der Besten Europas hier ganz klar verfehlt wenn man sich die Mannschaften und das Niveau betrachtet (IMHO).

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Europa League macht Spaß :)

Der Helmes ist nach seiner Verletzung nicht wiederzuerkennen.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!