Suche flexiblen Tarif

• Zitat von "MC-Sim"

Die Handysurf Flat Option gilt für paketvermittelte Daten im Vodafone UMTS- und GPRS-Netz außer Roaming und Auslandsverbindungen. Voraussetzung ist ein Daten- bzw. GPRS- und/oder UMTS-fähiges Endgerät. Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer und wird ab dem 31.12.2010 auf UMTS Geschwindigkeit mit höchstens 384 Kbit/s begrenzt.

Ich habe keine Lust ständig meinen Provider zu wechseln, was ich ja dann zwangsweise am 31.12. machen müsste.

• So wie du dir das vorstellst gibt es halt leider nichts. Das bei Bild-Mobil Push-Mail mit Android nicht funktioniert habe ich meine Zweifel, bei Nokia mit MFE funktioniert das auf jedem Fall mit Bild-Mobil und Push-Mail

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ja, schade, da war ich wohl auf dem Holzpfad. Ich dachte da Congstar ja im Prinzip schon genau das bietet, was ich suche, nur eben ohne Internet würde es das sicher bei wem anders geben nur halt leider nicht mit D1-Netz. Aber da ich jetzt gesehen hab, dass D2 eben so funktioniert hab ich mir gedacht, dürfte das kein Problem sein. Pustekuchen... echt schade. Jetzt überleg ich grade tatsächlich doch wieder n Vertrag zu nehmen... *brr* wobei es mir da eiskalt den Rücken runterläuft, kein Bock mich zu binden :(

• callmobile

Seit heute funktioniert bei callmobile die Abrechnungsanzeige. Sie ist sehr genau. Somit dürften die Anfangsschwierigkeiten (hoffentlich) vorbei sein. Bin mit callmobile zufrieden. Warte darauf, das ich meine Rufnummer von simyo portieren kann.

• Ja Callmobile kann man mittlerweile empfehlen die Abrechnung benötigt nur etwa 30Minuten dann sind Gespräche,SMS und Daten im EVN einsehbar und auch berechnet, ist das beste Angebot im Vodafone Netz wenn man auch eine Internetflat haben will :top:

• nein wird bisher nicht , zumindest gibt es keinerlei Ankündigung einer Drosselung und der GF sagte im teltarif Interview man würde so eine Drosselung nicht einfach hinnehmen , ausserdem hat VF laut teltarif dementiert das es eine generelle Drosselung geben wird

Die drosseln jetzt nichtmal obwohl ich bei knapp 12GB gelandet bin statt 500MB in HSDPA Speed habe ich immernoch volle Geschwindigkeit :top:

• Es gibt ja die Vermutung das Vodafone bei den Kleinen Datenpaketen für Handynutzung ab Januar generell drosseln will, nicht betroffen davon sollen die großen Datenpakete mit 5 GB-Drosselungsgrenze sein, die eigentlich für die Laptopnutzung vorgesehen sind. Kann man natürlich auch mit dem Handy nutzen, für reine Handynutziung aber meist überdimenioniert.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• wie gesagt Stand heute gibt es keine Drosselung bei Callmobile und nach Interview von Teltarif mit dem GF von Callmobile hat Vodafone diese Vermutung dementiert

"Aktuell dementiert der Düsseldorfer Netzbetreiber dies jedoch noch"

ausserdem sagt er auch Bestandskunden wären sowieso nicht betroffen , ich bin ja Bestandskunde :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!