[Gesucht] Radiowecker mit iPhone Dock

• Hallo zusammen,

ein neuer Radiowecker soll her und dazu benötige ich eure Hilfe! Bislang habe ich nur "normale" Wecker gehabt, aber jetzt soll ein neuer Wecker her, der über Nacht mein iPhone 4 beherbergt. Meine Ansprüche sind eigentlich nicht groß, folgende Bedingungen sollte der Wecker allerdings erfüllen:

- Preis bis ca. 100€
    - natürlich kompatibel zum iPhone 4
    - iPhone soll im Dock geladen werden
    - ansprechendes Design (!!) und kein China-Mist

Folgende Modelle habe ich schon mal rausgesucht, aber so ganz überzeugt bin ich irgendwie noch nicht...

Philips DC315
    Philips DC220
    Sony ICF C7 IP
    Sony ICF C1 IP

Freue mich auf Empfehlungen und Erfahrungen von euch Profis :)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• empfehlungen kann ich leider keine aussprechen.

jedoch hat mich dein thema dazu gebracht mich auch einmal intensiver mit einem neuen "radiowecker" zu beschäftigen.

ich habe bis jetzt noch ein solches system genutzt:

logitech pure-fi express plus

dieses hat jedoch leider kein radio..

und nachdem ich die suche selbst (durch deine philips-modelle) auch wieder begonnen habe bin ich nun auf folgendes gerät gestoßen:

philips wake-up light 3490/01

hat irgendjemand erfahrungen mit dem gerät?

die amazon-meinungen sind ja eigentlich positiv, bemängeln aber auch dass es oft zu defekten an der lampe kommt..

mfg

sollten die TT-partnerlinks nicht passen bitte angleichen oder einen hinweis..

Suche:

• Ich habe mir vor einiger Zeit das Philips DC315 geholt und bin voll zufrieden. Wäre zwar schön, wenn das Radio RDS unterstützen würde, aber so schlimm find ich das nicht.

Klanglich find ich das für die Größe richtig gut. Und das iPhone 4 wird auch unterstützt/geladen.

Kleiner Tipp: Bestell es für 79 € bei Warehouse Deals. ;) Da ist meins auch her.

• Du kannst auch auf Dockingstations ohne Radiowecker-Funktion zurückgreifen, wenn Du Dir das Programm Clock Radio aus dem AppStore holst.

Damit hast Du einen Radio-Wecker mit Webradio. Läuft in der Bose Sound-Dock zu meiner vollsten Zufriedenheit.

• Jemand noch nen Tipp für ein Gerät welches mit Bumper und iPhone 4 funktioniert?
    Hab wenig Lust immer den Bumper zu entfernen.
    Danke

mfg one1998

• OK, das läuft ja schon gut an hier :)

Bislang ist der Philips DC315 mein Favorit, warte aber mal ab, was da noch an Tipps kommt.

Das Wake Up Light gefällt mir auch ganz gut, ist mir allerdings etwas zu teuer. Ich weiß auch nicht wie meine Frau drauf reagiert, wenn da morgens plötzlich die Funzel angeht :D

Ein Wecker mit Radio ist übrigens Pflicht, da das Radio auch mal ohne iPhone genutzt werden soll!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!