ZitatOriginal geschrieben von mfshva
Warum nutzt Ihr überhaupt kies ?
Ausser das neueste FW Update mit besserem GPS waren alle Updates vorher keine Verbesserungen eher verschlimmbesserungen in meinen Augen, ich habe mein Wave so wie am ersten Tag und kann ausser beim Wecker keinerlei Bugs entdecken [/QUOTE]
mal überlegen, um den kalender leichter zu bearbeiten, telefonbucheinträge zu verwalten, manche apps aus dem app-store zu ziehen, solche dinge halt. wobei die kalenderverwaltung könnte ein wenig userfreundlicher sein, wenn man wöchentliche termine einstellen will und dazwischen mal einen löschen möchte, geht das scheinbar nicht, wenn dann löscht er alle wöchendlichen einträge.
Zitat
Ausser das neueste FW Update mit besserem GPS waren alle Updates vorher keine Verbesserungen eher verschlimmbesserungen in meinen Augen, ich habe mein Wave so wie am ersten Tag und kann ausser beim Wecker keinerlei Bugs entdecken
ja die lieben firmware-updates, kies mag da scheinbar kein xp, ich kriege andauernd fehlermeldung, unter windows 7 hingegen besteht das problem nicht.... :mad: