Wer würde sein Samsung 8500 Wave wieder kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Warum nutzt Ihr überhaupt kies ?

Ausser das neueste FW Update mit besserem GPS waren alle Updates vorher keine Verbesserungen eher verschlimmbesserungen in meinen Augen, ich habe mein Wave so wie am ersten Tag und kann ausser beim Wecker keinerlei Bugs entdecken [/QUOTE]

mal überlegen, um den kalender leichter zu bearbeiten, telefonbucheinträge zu verwalten, manche apps aus dem app-store zu ziehen, solche dinge halt. wobei die kalenderverwaltung könnte ein wenig userfreundlicher sein, wenn man wöchentliche termine einstellen will und dazwischen mal einen löschen möchte, geht das scheinbar nicht, wenn dann löscht er alle wöchendlichen einträge.

Zitat

Ausser das neueste FW Update mit besserem GPS waren alle Updates vorher keine Verbesserungen eher verschlimmbesserungen in meinen Augen, ich habe mein Wave so wie am ersten Tag und kann ausser beim Wecker keinerlei Bugs entdecken

ja die lieben firmware-updates, kies mag da scheinbar kein xp, ich kriege andauernd fehlermeldung, unter windows 7 hingegen besteht das problem nicht.... :mad:

• :rolleyes: Hallo,

ich hab das Wave am wochenedne für meine Frau geholt.Einiges konnte ich schon testen natürlich nicht alles.
    Also in so einem kurzem zeitraum kann man devenitiv 100%tige aussage machen aber ich würde es nochmal kaufen.
    Wir haben E Plus und wir haben beim empfang ohne probs.

Ich finde die diskusionen um ein Handy bzw. Betriebssystem sehr schwierig.Jeder Mensch hat diverse vorstelunen bzw. ewartungen von einem Handy.Eine Eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht und wird es nie geben (Leider).Man sollte sich halt unbedingt (wie bei jeder Anschaffung) genauestens Informieren (Internet Foren,Testberichte,diverse Märkte).Dies ist keine Garantie für einen Fehlkauf aber es verringert diese möglichkeit.
    Zum schluss ist jeder selber veranwortlich für seinen Kauf!

Zum Produkt nochmals,also das display ist der hammer wircklich super.Die bedienung ist auch nicht zu kompliziert nur den GPS empfänger muss ich auch bemängeln.BADA ist sehr neu da muss mann abwarten was Samsung noch daraus macht aber ehrlich gesagt hab ich da bedenken da die konkurenz (Apple,Android,WM) nicht nur einen schritt vorraus ist.

grüsse emre.m

PS:Ich habe auch schon viele Fabrikate gehabt.Sony Ericsson,Nokia,Samsung,Motorola,LG,HTC usw. es gab unter diesen einige Modele die waren nur müll aber auch sehr gute modelle vom gleichen hersteller.

• hallo liebe gemeinde,

meine freundin hat sich vor einer Weile das Wave gekauft, und ich muss sagen, dass ich sehr positiv ueberrascht war, was den Akku-betrifft. Da ja sehr viele Apps noch kostenlos zu haben sind (500.000 Downloads gratis) hab ich mir sofort need for speed: shift runtergeladen um zu testen, was das Handy so her gibt. Hab dann wirklich oft gespielt und der akku haelt einiges aus.

Als einziges was ich ein bisschen bemaengeln wuerde ist das schreiben von nachrichten, was beim iphone sehr viel besser funktioniert, so wie das anklicken von links.

Dennoch werde ich mir wohl auch in naechster zeit ein wave zulegen.

Lange rede kurzer Sinn: ich wuerds kaufen.

Mfg

Sun

in diesem Sinne

SunB

• .....jetzt nach 11 Wochen, sage ich: ja, uneingeschränkt würde ich es wieder kaufen.
    Keinerlei Probleme, nur anfangs war die Verbindung mit Kies sehr übel, was jetzt aber gut funzt. Apps könnten es auch mehr sein, aber da kommt bestimmt noch mehr nach. ....soweit mein Urteil nach der Probezeit.

• Ich selbst habe mein Wave jetzt knapp 5 Wochen. Momentan würde ich es wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Was mich allerdings etwas stört, das das Handy in der Hosentasche ab und an mal ausgeht bzw. neustartet und den PIN haben will. :flop:

• ich würde es mir erst wieder kaufen wenn Samsung endlich den Outlook und Windows Sync für Kontakte, Kalender usw hinbekommt.
    Bei meinem Nokia geht das ratz fatz per BT.
    Wie schon woanders geschrieben, Hardware Top, Software Flop.

• Zitat

Original geschrieben von [Forumer]

Was mich allerdings etwas stört, das das Handy in der Hosentasche ab und an mal ausgeht bzw. neustartet und den PIN haben will. :flop:

Ist das ein Bug oder liegt es an der Tastensperre?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ist das ein Bug oder liegt es an der Tastensperre?

Ich kann es nicht genau sagen, ich habe das gute Stück in einer Handytasche. Also das Handy landet immer mit der Tastensperre in der Tasche. Ab und an schaue ich nach, und dann ist es aus und an gegangen und möchte gern den PIN wissen.

• imho passiert das mit dem ausschalten über den "EIN" Knopf... der funzt nämlich auch mit Tastensperre sollte sich das Gerät aufhängen, so könnte man den Reboot eventuell erklären....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!