Wie heisst das Panasonic (UMTS), das NTTdocomo in Betrieb hatte? Klapphandy

• Zitat

[...] es werde gerade darüber nachgedacht es auch in Europa rauszubringen, aber erst in 2-3 Jahren was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann...

Vielleicht meinte er ja Monate *HOFF*

• Das mit den 2-3 Jahren war wohl eine Standardantwort von denen. Haben die mir auch gesagt. Klingt aber sehr unrealistisch, wer weiß was in 3 Jahren schon für Handys zu haben sind. *g* Da ist das Panasonic wahrscheinlich selbst bei uns schon wieder veraltet. Aber trotzdem gemein warum es so ein Phone nicht schon jetzt bei uns gibt. :(

• bezug jap

hrhr, 2-3 jahre haut schon hin. weil in japan sind vor 3 jahren handies mit 600h standbyezeit und auch nur 80g gewicht etc schon standard gewesen. damals kam ich mit meinem sony nach japan und alle die es mal gesehen hatten haben mich ausgelacht ;)

jetzt ist es natürlichlich schneller geworden, aber teilweise hinkt deutschland noch 1-2 jahre nach in bezug technik.

um es mal ganz ehrlich zu sagen, die deutschen werden verrarscht in bezug technik ;) es kommen zwar bestimmt sachen schon früher, aber z.b mein md player auch von panasonic, den gibts es jetzt in deutschland ca. 2 jahre später ;)

aber mir kommt es vor als ob nur die leute im teltreff lust auf neue innovative produkte haben, andere deutsche mitbürger interessiert es gar nicht was es neues gibt. hoffe das ändert sich mal bald ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!