Wie heisst das Panasonic (UMTS), das NTTdocomo in Betrieb hatte? Klapphandy

• Wie heisst das Handy v. Panasonic (UMTS) was NTTdocomo in Betrieb hatte ? Klapphandy mit 2 Kameras....

Signature sux

• Bitte überlegen (möglichst vorher!): wie informativ ist mein eigener Threadtitel?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hier noch ein paar Live Bilder von der CeBit, in Zusammenarbeit mit NoKiA4LiFe. :D

Das Teil war richtig geil. Mit SD Card drin und Videos zum anschauen. Sowas bei uns zu haben wäre echt :top: Vor allem das schwenkbare Display + diesem Digicam ähnlichen W/T Schalter zum zoomen. *g*

CU

• ich denke nciht das es bei uns kommt, da der asiatische umts- und mobilfunkstandart ein gänzlich anderer ist als hierzulande! :(

• Nicht ganz, ich habe bei Vodafone mit einem geredet, der sich sehr gut mit UMTS und so auskannte.
    Und der hatte um Videotelefonate zu demonstrieren ein japanisches UMTS Handy, das nur durch Softwareänderungen auf unser UMTS Netz umgestellt werden musste!
    Am Panasonic stand meinte die Frau, es werde gerade darüber nachgedacht es auch in Europa rauszubringen, aber erst in 2-3 Jahren:eek: was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!