o2 September 10: Active Data + Cash|Inklusiv-Paket 100 + Cash|Doppelflat+Top Geräte


  • Nein, der Active Data gibts nur mit Internet Pack L. Wenn aber gefragt wird ob dadurch auf einem anderen Tarif das Internet Pack M kostenlos ist wurde hier bereits bejaht.


    Kartoffelknödel: ja, ist dann über die o2 Hotline zu klären auf welchen Tarif es gebucht wird. die ändern das aber.


    @ coco16v: nein, nur auf einer Karte wird das Internet pack M kostenlos gebucht. Auf der anderen kostet es dann 10,00 € / Monat. Auszahlung: einfach addieren wie hier angeboten aus Doppelflat + Inklusivpaket.


    @ InspectorG und SteMa:
    Legend als NB-Ware nicht verfügbar, als freie Ware eingepflegt mit Liefertermin ca. November!


    @ john0008:
    http://www.24mobile.de/mixer.h…yvty844x5yvty&refid=18685
    als TT-Preis: 40,00 € abziehen und mir Bescheid geben, änder den Preis manuell.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • falls ich mich für diesen tarif entscheide,wie lange kann ich meine alte nummer portieren?


    mein alter vertrag läuft noch bis zum 20.3.2011.was kann man da machen?


    das ist für mich noch die letzte offene frage...

  • Hallo vesat,


    mein Vertrag (235738) wurde bereits am Dienstag (28.09.) aktiviert, aber bis heute sind weder Telefon noch SIM-Karten da.


    Auf meine telefonische Nachfrage wurde mir am Mittwoch versprochen, dass zumindest die SIM-Karten noch am Mittwoch, spätestens am Donnerstag rausgehen. Leider steht jetzt immer noch "Versandstatus: noch keine Versendung" im Konto.


    Auch wenn offensichtlich das Telefon nicht verfügbar ist (warum auch immer), ist es schon sehr ärgerlich für beide Karten durch Freischaltung Gebühren zu zahlen und sie aber nicht nutzen zu können.


    Mein alter UMTS-Vertrag ist gestern ausgelaufen und läuft wieder ein 56k-Modem. Wie wollt Ihr das wieder gutmachen?


    Kriege ich eine verbindliche Aussage, dass die Karten am Samstag wenigstens da sind?


    Danke& Gruß

  • Hat schon jemand inzwischen nach Vertragsabschluss von 24mobile die SIM-Karten bekommen?


    Ich habe gerade an der Hotline die Auskunft beommen, dass man sich erst am Montag drum kümmern kann und man nicht wisse, warum die Karten bislang nicht verschickt worden sind... sehr merkwürdig... :confused:

  • @ Iceman99: Das Handy ist derzeit im Zulauf und wird Montag erwartet, daher noch kein Versand der kompletten Bestellung. Die Lieferung zu Dienstag ist leider nicht angekommen bzw. wurde verschoben. Wenn am Dienstag keine Versandmail erfolgte bitte PN an mich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ Iceman99: Das Handy ist derzeit im Zulauf und wird Montag erwartet, daher noch kein Versand der kompletten Bestellung. Die Lieferung zu Dienstag ist leider nicht angekommen bzw. wurde verschoben. Wenn am Dienstag keine Versandmail erfolgte bitte PN an mich.


    Hallo Vesat,


    das Handy ist zunächst zweitrangig. Wie Du selbst prüfen kannst, sind die Daten- und die Sprachkarte seit Dienstag aktiviert und verursachen Gebühren, können aber nicht genutzt werden. Die wären ja nun leicht per Brief zu verschicken gewesen (wie Du das ja auch bei der AllNet-Aktion im Forum gepostet hast). Oder eben später zu aktivieren... liegt beides nicht in meiner, sondern Eurer Macht und Verantwortung...


    Ich surfe jetzt per 56k-Modem oder Tagesflat bei Timo Beil zu 4,95. Kriege ich von Euch für jeden Tag, sagen wir seit Donnerstag (denn am Mittwoch hatte ich telefonisch nachdrücklich um den Versand gebeten), die 4,95? Das wäre fair...
    Dienstag versenden - und das noch vage - klingt dagegen unbefriedigend...


    Gruß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!