Allnet 100 Internet (19,95 Euro/Monat) 335 Euro Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von czarly
    bei meinem vodafone internet allnet 100 vom 30.6.2010 sind 5MB für den blackberry apn schon mit enthalten gewesen. sms verschicke ich über cherry-sms.com (clients für smartphone verfügbar) für 5 cent pro sms mit absenderkennung.

Danke für die Info.
    5MB über BlackBerry APN ist für E-Mails gewiss ausreichend, aber spätestens wenn BB Apps über den BB APN auf's I-Net zugreifen, sind die 5MB schnell verbraucht!?
    5Cent für die SMS, da kann man kaum meckern.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Mache Dir 340€ Auszahlung. Bei Interesse auf unserer Seite bestellen und im Bemerkuingsfeld unsere Absprache eintragen.

MFG
    Christian

Wie schon von Martiny gefragt: Gilt das Angebot für alle TT-User?
    Bei CallYa-Portierung hier auch wieder 50 Euro weniger?

Danke&Gruß

• Hallo
    "handyflash" hat die Auszahlung auf 345,60 Euro erhöht , ist ein wirklich super Angebot!!!

"handyflash" wird bei mir die Auszahlung von 340 auf 345,60 Euro auch angepasst ???

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• Hallo,

wo kann man das Angebot mit 345,60 Euro Auszahlung abschliessen?
    Auf der Internet-Seite von handyflash bekomme ich nur 300 Euro Auszahlung angezeigt?

PS: Auszahlung auf das eigene Konto oder auf das Vodafone Kundenkonto?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!