Unter:
Einstellungen -> Telefoninfo -> Systemsoftware-Updates
...kann man das Android updaten, aber zur Zeit hat HTC das Android 2.3 Update leider noch nicht freigegeben, wird wohl im Laufe des Julis kommen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unter:
Einstellungen -> Telefoninfo -> Systemsoftware-Updates
...kann man das Android updaten, aber zur Zeit hat HTC das Android 2.3 Update leider noch nicht freigegeben, wird wohl im Laufe des Julis kommen....
Wie kann ich beim Desire Z die Mailbox ausschalten?
Kennt einen einen guten Kalender der Daten auf dem Homescreen anzeigt, ich komm mit smooth calendar nicht klar?!
Da brate mir doch einer einen Storch: eben nach dem Update gesucht und es ist in der Tat hier in Deutschland verfügbar! :top:
Jawaohl, HTC Desire Z – Das Android 2.3.3 Gingerbread Rollout hat begonnen
Manchmal kann es schneller gehen als man es erwartet. Eine ganze Weile gab es zum Thema Android 2.3.3 Gingerbread Update für das HTC Desire Z überhaupt keine Informationen und nun kommt es Schlag auf Schlag. Erst verkündet HTC endlich pffiziell, dass das Update sich bereits in der finalen Testphase befindet und in den nächsten Wochen ausgerollt werden wird und nun kommt die nächste erfreuliche Nachricht
HTC Inside
So, das Update läuft. Verschlechterungen konnte ich auf die Schnelle keine Entdecken. Folgende Änderungen sind mir aufgefallen:
-Es bringt die Sense Version 2.1 mit.
-Neue Widgets im Htc Hub
-Musik über Kopfhörer ist (gefühlt) qualitativ besser geworden.
-Die Apps werden jetzt anders durchgeblättert.
-Eine "Downloads" App
Schade das keine neuere Senseversion dabei ist.
Wie groß ist das Update?
Wie kann ich ö,ü und ä groß schreiben?
Gibt es eine gute App zum zählen der SMS und hauptsächlich der MMS?
Kann mir noch mal jemand wegen einer gescheiten Kalenderapp weiterhelfen?
Das Update ist 103 MB gross und funktioniert nur bei ausreichend geladenem Akku.
Grossschreibung Umlaute : http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=485075
Never change a winning team.......so sagt man ja gerne.
Ich wüßte daher gerne,was mir dieses Update konkret bringen würde,denn ich bin im Moment recht zufrieden mit meinem Desire Z.
Ich Persönlich finde die 2.2 besser als die 2.3 , tatsächliche verbesserungen gibts nicht. mich stört z.b. die nun schlechtere möglichkeit durch die Apps zu scrollen.
Ich hab mein Desire Z eben auch updated
Das mit den Apps scrollen gefaellt mir besser als vorher, weil man die Apps jetzt "Seite fuer Seite" durchgehen kann, ansonsten ging das runterscrollen oft viel zu schnell bei mir...
Software Information:
Android-Version: 2.3.3
HTC Sense Version: 2.1
...schade das htc sense 3.0 nicht geliefert wurde ? Ob das sense 3.0 mal nachgeschoben wird fuer das desire z?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!