HTC Desire Z vorgestellt

• @ TobyB

Hat sich schon erledigt, hab die Screens einfach auf entfernen gezogen, wie du es auch beschrieben hast :) Trotzdem danke für die Antwort.

Noch mal schnell andere Fragen:

Kann ich die einzelnen Screens mit unterschiedlichen Fotos als Hintergrund belegen oder geht immer nur eins, welches ich dann durchscrollen kann?

Welchen Launcher kann man da nehmen und was verändert, bzw. verbessert dieser?

Wo kann man bei Handcent einstellen, dass er eine lange SMS als eine verschickt und nicht als z.B. 5 einzelne?

• Mephisto:

Handcent: das macht er bei mir automatisch. Ab 5 SMS konvertiert er allerdings nervigerweise zu MMS und ich weiß nicht wie man DAS ausstellt. Du kannst ja alternativ mal GO Sms ausprobieren. Mir hats optisch nicht zugesagt, weshalb ich weiterhin Handcent verwende.

Launcher: der GO Launcher hat ein paar schöne Einstellungsmöglichkeiten, u.a. auch ob jedem Homescreen ein eigenes Wallpaper zugewiesen werden soll (siehe deine erste Frage). Bin von Sense zu GO gewechselt, weil mir Sense einfach zu lahm war und es nicht so viele Einstellmöglichkeiten gibt. Beispielsweise finde ich es praktisch wenn man das Icon-Raster auf den Homescreens selbst festlegen kann (statt 4x4 z.B. 4x5 o.ä). Auch sind die Effekte gut einzustellen und nen Haufen netter Gimmicks die ich mittlerweile vergessen habe ;). Probiers mal aus, schaden kanns nicht.

Edit:
    Weitere Funktionen: Widget-resizing, Apps direkt vom HS bzw Drawer deinstallierbar, Icons & Namen änderbar, Dock individualisierbar, Wisch- & Gestenfunktionen konfigurierbar, etc.

• Zitat

Handcent: das macht er bei mir automatisch. Ab 5 SMS konvertiert er allerdings nervigerweise zu MMS und ich weiß nicht wie man DAS ausstellt. Du kannst ja alternativ mal GO Sms ausprobieren. Mir hats optisch nicht zugesagt, weshalb ich weiterhin Handcent verwende.

In den Einstellungen von Handcent kannst Du die automatische Konvertierung ausschalten.

Gruß

Wenny

• Fuer alle die was auf das Android 2.3 Update warten....HTC hat auf Facebook letzte Nacht folgendes geschrieben:

Hi everyone. We have more news about our build of Gingerbread for Desire. Our testing has gone well so we will begin rolling out the update by the end of July! Thank you again for your support!

http://www.facebook.com/HTC/posts/10150360629158084

Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

• Jo, ich denke das die Updates zeitgleich kommen werden...oder ?

• is das update fuer das HD schon raus?

• Kann man das Androidupdate normal installieren?Ich finde es nicht unter den Softwareupdates!

Bei Handcent kann man die Teilung unter Split 160 einstellen!

Ich kann bei smooth calendar nichts einstellen.Wo finde ich die Einstellungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!