Der Touchscreen reagiert schnell und zuverlässig. Der limitierende Faktor hinsichtlich der Geschwindigkeit ist die CPU beim Desire Z. Du wirst bei starker Beanspruchung immer wieder feststellen, dass es etwas hakelt. Allerdings in einem absolut vertretbaren Ausmaß.
Bei der von dir oben genannten Benutzung von 2 Std spielen/surfen musst du dich darauf einstellen abends ans Netz zu müssen. Zwei Stunden im Internet mit 3G oder Wlan zu surfen ist halt schon ne ordentlich Belastung, weil der Bildschirm die ganze Zeit an ist und bekanntermaßen am meisten Saft zieht. Aber um dich ein wenig zu beruhigen, bislang hat mich das Desire Z bis zum Abend noch nicht im Stich gelassen (innerhalb von 6 Monaten). Es kommt stark darauf an wie die Netzversorgung ist und/oder ob das Desire Z ständig versucht mit schwachen Wlans die Verbindung wieder aufzubauen.
HTC Desire Z vorgestellt
-
-
-
Hab mir jetzt das Desire Z zugelegt und bin wirklich begeistert :top:
Danke für eure Hilfe!
Schönes Wochenende!
-
immer noch kein 2.3 Update da
-
autostart manuell einrichten bei desire z?
hallo kameraden und-innen,
ich möchte wissen, ob und wenn ja, wie ich programme zum autostart bewegen kann bzw wie ich verhindere, das einige programme autostarten...
danke im voraus für die mühe...
mfg
andreas
-
-
Gibt es eine Möglichkeit die Startscreens zu verändern, z.B. die FriendStream, Favoriten oder eigenen Standort teilen. Also komplett anders belegen, mit z.b. Apps? Kann man noch welche zusätzlich machen?
Könnt ihr mir eine App nennen, die mich durch Blinken der LED oder des Screens über verpasste Anrufe und SMS informiert?
Gibt es eine Wekcer-APP, welche einen mit langsam ansteigender Musik weckt und nicht gleich mit voller Lautstärke startet?
-
fuer verpasste anrufe/SMS/email gibt es zb das app: ledmeknow
http://www.androidpit.de/de/an…ts/test/391735/AlarmDroid
fuer wecker
-
Danke für die beiden Programme! Probier ich gleich mal aus!
-
Zitat
Original geschrieben von memphisto
Gibt es eine Möglichkeit die Startscreens zu verändern, z.B. die FriendStream, Favoriten oder eigenen Standort teilen. Also komplett anders belegen, mit z.b. Apps? Kann man noch welche zusätzlich machen?
Ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst. Redest du von den HTC-Widgets, die den Desktop zumüllen? Die kannst du in den Papierkorb ziehen (lange gedrückt halten und weg damit). Über kurz oder lang könntest du drüber nachdenken dir nen anderen Launcher zu installieren, da HTC Sense sehr begrenzt von seiner Funktionalität ist (und lahm). -
Mein Desire Z hat gestern die Grätsche gemacht. Während des Schreibens einer SMS gings plötzlich Knall auf Fall aus und war nicht mehr zum Leben zu erwecken.
Der Akku ließ sich auch nicht mehr laden und selbst mit einem Ersatzakku, der nachweislich vor- und nachher in einem anderen Desire Z funktionierte, ging gar nix.
Hab das Gerät jetzt eingeschickt und bin mal gespannt.
Habt Ihr eine Idee, was hier los war / ist?
Gruß
Wenny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!