HTC Desire Z vorgestellt

• Ich benutze zwar selber kein Custom ROM, weiß aber dass dein originales ROM auf jeden Fall verloren geht, da ja das neue drüberinstalliert wird. Aber es gibt ja die originalen ROMs zu laden. Musst einfach mal nach dem RUU suchen ;) Da findest du dann die originalen ROMs von HTC und kannst dein Handy mit Hilfe dessen wieder komplett auf den Werkzustand zurücksetzen. :)

• Qualitätsmängel?

Hallo zusammen,

wie seht ihr die Qualität eures DZ nach einigen Monaten Nutzung? Also ich bin soweit sehr zufrieden, nur der Slider ist leider das gerade Gegenteil zu denen von Nokia. Finde den des E7 doch deutlich besser/angenehmer. V.a. stört mich der Staub der sich in dem Zwischenraum sammelt. Den bekommt man da kaum raus.

Aber seit heute gibt es ein neues, rein kosmetisches, Problem dass mich doch sehr stört: Das HTC Logo auf dem Akkudeckel löst sich ab bzw. der Kleber kommt wohl mit den Temperaturen nicht soo gut zurecht.... Muss dazu sagen dass ich das DZ ohne Tasche immer in der Hosentasche habe, und da wirds im Sommer nunmal recht warm wenn man in der Sonne sitzt... Noch dazu halte ich das Gerät in der Hand immer mit dem Zeigefinger über dem Logo, aber dass sollte ja nun wirklich kein Problem darstellen.

Und ich hab mich am Anfang schon gewundert warum man den Akkudeckel als Ersatzteil kaufen kann ;)

Hat jmd schon ähnliche Probleme? Werde mich da mal zwecks Garantie an HTC wenden... :)

• Ich habe meins seit Anfang Dezember und bisher keine Probleme (ich nutze aber auch eine Handytasche).

Wenn man beim Garantieaustausch ein neues Geraet bekommt wuerde ich es austauschen lassen - weil bis ein Nachfolger kommt dauert es sicher noch.

Wie läuft so eine Garantieabwicklung ab ? Ist eine komplizierte Sache ? Oder geht das alles schnell und problemlos bei HTC ? Bekommt man da ein neuverpacktes Geraet oder ein Austauschgeraet ? Oder wird das alte "repariert" ?

Normal sollten die ja genug original verpackte Handys rumliegen haben und werden einfach ein neues rausschicken - oder?

Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

• Hi,

bei aller Liebe, aber ich wäre dann doch schon mit einem neuen Akkudeckel zufrieden. Das ist ja das Problem. Wegen dem Slider o.ä. würde ich es nicht tauschen lassen...

Hab aber noch keine Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. :)

• Hey. Wenn ich YouTube Videos ansehen möchte über Mobilfunk, rucken die sehr stark, sodas man fast gar nicht sehen kann. Über wlan funktioniert es einwandfrei. Woran kann das liegen ?
    Einstellungen sind alle richtig. Geschwindigkeitsdrosselung ist auch nicht da. Danke für die hilfe..

• wartest du denn entsprechend bis genügend gepuffert wurde?
    Hast du denn Hsdpa-Empfang? Welcher Netzbetreiber? Welchen Browser verwendest du?

• Hi,

das hat zwar nix mit dem Desire Z zu tun, betrifft Android....

Seit heute geht auf meinem Desire Z die Uhr 10 Minuten vor! Also zur Zeit ist es 19:16 und das Handy zeigt 19:26 an..

Weiss jemand die Menuepunktoption wo man die Uhr neu synchronisieren lassen kann ??

Wenn mir jemand den Menuepunkt sagen kann, wo sich die Zeit dauernd neu synchronisiert...wäre ich dankbar :)

EDIT: Heute frueh war die Uhrzeit wieder automatisch synchron...ohne das ich was rumgestellt habe :)

Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!