selten kommt es mal vor, dass es kurz ruckelt, wenn man sehr schnell durch die menüs wechselt, allerdings nicht störend.
HTC Desire Z vorgestellt
-
-
-
Danke für die zügigen Antworten, wahrscheinlich wird dann das Desire Z mein neues Handy werden. Wäre dann mein erstes Android, aber man ist ja für alles offen
-
vllt. kann mir mal jemand helfen. eingehende sms haben eine falsche uhrzeitangabe seit der zeitumstellung. die uhrzeit an meinen sms ist korrekt, die uhrzeit der eingehenden sms ist um eine stunde verschoben. also eine sms, die ich um 10 erhalte, hat einen 11uhr zeitstempel. wie kann ich das korrigieren? das gibt ein ziemliches durcheinander in der "chatansicht"...
-
hey ich hab zwar kein desire z, aber könnte es evtl an sowas liegen, dass es eine interne automatische aktulisierung der sommerzeit gibt? wenn du jetzt zusätzlich die uhrzeit umgestellt hast, könnte es ja evtl daher diese zeitverschiebung geben. wäre schonmal ein ansatz, dass zu überprüfen.
-
HTC Desire Z und Bluetooth Headset
Hallo,
ich nutze ein Nokia BT Headset und möchte es mit dem DZ verwenden.
Meine Frage:
Wird der Klingelton in das Headset übertragen??
Bei Nokia ja
Bei Samsung, LG nein
Bei Htc??Danke für Antworten
Mfg
der Smauf :cool: -
eine sehr spezielle frage, warum probierst du es nicht aus?
-
Hallo,
da ich das DZ noch nicht habe.
Mfg
Evtl. geht es nicht wenn die getesteten Geräte (LG, Samsung) von dir alle mit Android OS waren, und Nokia wahrscheinlich Symbian....
Ist vielleicht Betriebssystem abhängig.
Da ich kein Headset habe kann ichs leider nicht testen.
-
Hallo,
kann natürlich sein.
Samsung und LG hatten ihr eignes System.
Android hab ich leider noch nicht testen können...danke
Diese Frage passt hier zwar nicht rein aber interessiert bestimmt mehrere Leute...
Wenn man ein Custom ROM installieren will (z.B. schon mit Android 2.3 etc...), wird das Handy bei einem "Reset" dann wieder in den Ursprungsmodus versetzt - daher das wieder das Original ROM von HTC drauf ist - so wie es eben Original ausgeliefert wurde, oder ist das "Original" ROM fuer immer weg wenn man ein Custom ROM installiert ?
Im Falle des Falles moechte ich naemlich das Original ROM wieder haben ohne im Internet nach einem "Original" ROM zu suchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!