HTC Desire Z vorgestellt

• Gibt es eine Möglichkeit einen eingehenden Anruf mittles Druck des NavPads entgegenzunehmen? Da dies die einzige physische Taste auf der Front des Desire Z ist, habe ich in der Hinsicht noch Hoffnung mir nicht ständig die Handschuhe ausziehen zu müssen um einen Anruf zu beantworten.

• Okay, alternative frage:
    Wie kann ich beim Desire Z einstellen, dass ein Anruf mit beliebiger Taste annehmbar ist?
    Habs im Einstellungsmenü nicht gefunden.

• Okay, hab ein entsprechendes Tool gefunden.
    Falls es jemand anderes interessieren sollte:
    "Mylock phone tools"
    Ermöglicht das Entgegennehmen von Anrufen mittels Drücken der Navtaste, alternativ aber auch der Kamerataste.

• Hallo,

ich würde gerne wissen, welcher Hersteller von Speicherkarten beim Desire Z gut harmoniert? Am besten 16 oder gleich 32GB. Und ob es eine Möglichkeit/eine App gibt, Dateien über Wlan auszutauschen. Es stört mich einfach, für jede Kleinigkeit dass Kabel wieder aus der Schublade zu kramen, ausserdem wäre es über Wlan wesentlich komfortabler.

Gruß Cartoc

• Zitat

Original geschrieben von Cartoc
    ...Und ob es eine Möglichkeit/eine App gibt, Dateien über Wlan auszutauschen. Es stört mich einfach, für jede Kleinigkeit dass Kabel wieder aus der Schublade zu kramen, ausserdem wäre es über Wlan wesentlich komfortabler.

Ist zwar nicht direkt über wlan (also mit einem Umweg über die Cloud ;) ), aber Du könntest dropbox dafür verwenden.

• Entweder verstehe ich das gerade falsch oder ihr macht das zu kompliziert.
    Ihr könnt doch einfach TotalCommander oder auch Windows Explorer verwenden und dann mit der IP, welche das Phone bekommen hat auf die Filestruktur zugreifen wenn die Ordner freigegeben sind?

• Zitat

Original geschrieben von Spastman
    Entweder verstehe ich das gerade falsch oder ihr macht das zu kompliziert.
    Ihr könnt doch einfach TotalCommander oder auch Windows Explorer verwenden und dann mit der IP, welche das Phone bekommen hat auf die Filestruktur zugreifen wenn die Ordner freigegeben sind?

Es ist wahrscheinlich "...ihr macht das zu kompliziert".
    Ich nutze dropbox nicht weil ich im wlan Dateien hin- und herschieben möchte, sondern weil ich bestimmte Dateien an mehreren Stellen verfügbar haben möchte.
    Von daher war vielleicht der Hinweis auf dropbox für das wlan-Kopieren nicht der beste, aber Du hast ja jetzt auch schon eine bessere Lösung beschrieben ;)

• Ich wollte Dropbox auch auf keinen Fall abwerten, doch ich seh darin eben genau den von dir beschriebenen Sinn, dass du von mehreren Stellen auf Daten zugreifen möchtest und hab deshalb geschrieben, so kompliziert muss es doch gar nicht sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!