HTC Desire Z vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von SpongeBobby
    Ich glaube die Verarbeitung hat immer den selben Standard. Der Grund warum einige es wackelnd und einige als "ok" einstufen ist folgender, die Personen die es als wackelnd bezeichnen sind halt besseres gewöhnt oder hatten schonmal ein Slider Handy in der Hand welches gut verarbeitet war.

Und in diese Kategorie falle ich wohl auch. Das Handy ist gestern angekommen und ich finde es vollkommen in Ordnung. Wenn ich es negativ sehen wollen würde, ginge das natürlich, aber ich finde es hochwertig.

Was ich klasse fand (was hier noch gar nicht erwähnt wurde): die Übernahme der Kontakte und Termine aus dem alten Handy (in meinem Fall Nokia 5800). Vielleicht ist das ja mittlerweile Standard, aber dass es so einfach geht hätte ich nicht gedacht :top:

• Du hast ein o2 Rom? Ich nicht ;) Obwohl es auf dem Karton steht. Es gibt nämlich wohl keines. Wenn du in der FW Version 405 findest, ist es generic. 207 ist o2.

Wann, weiß nur die Glaskugel.

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    machst du uns eigentlich einen schönen vergleichstest zwischen milestone 2 und desire z? Bitte!

Würd mir sehr helfen

Habe leider noch kein Milestone 2 bekommen :(

• Hi,

Habt ihr eine Tasche fuers Handy, wenn ja welche ?

Ich habe meine bei http://www.expansys.at bestellt, und diese Tasche ist ein Witz ansonsten nix!

Es ist zwar das HTC Logo auf der Tasche drauf, die Tasche wurde angeblich auch fuer das Desire Z gemacht (Auf der Verpackung steht drauf: Desire Z, Trophy PO S540).

Aber die Tasche ist viel zu eng, das Handy bekommt man kaum rein und raus aus der Tasche!

Ich versuche die Tasche mal "auszudehnen" und hoffe das es dann besser wird.

Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

• - "Kein Gigaherz-Prozessor"
    Ahahaha, wie dumm ist das denn?

/edit

Zitat

In unserer Highspeed-Messung konnten wir tatsächlich Performance-Einbußen beim Desire Z feststellen. So braucht das Touch-Tasten-Handy im Schnitt eine halbe Sekunde länger als das Desire HD um das Nachrichten-Menü zu öffnen. Beim Aufruf von Telefonbuch und Browser sind die Unterschiede noch deutlicher: Hier ist das Desire Z teilweise eine ganze Sekunde langsamer

Oh. Aber alle Tests, die ich bisher gesehen hab, meinten der Prozessor wäre auf Augenhöhe mit dem Snapdragon. Seltsam..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!