HTC Desire Z vorgestellt

• Re: Internetzugang mit T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von Deuned
    Wer kann mir bitte -eventuell per screenshot - seine Einstellungen zum Internet mit der Telekom(t-mobile)und dem DZ mitteilen.
    Ich komme nicht ins Netz,kann aber wohl telefonieren!
    Tarif ist web and walk handyflat.

Laß Dir doch Deine Einstellungen von tmobile zuschicken per KonfigurationsSMS...oder gibts den Service beim rosa Riesen etwa nicht ?

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Re: Internetzugang mit T-Mobile /GELÖST!

Zitat

Original geschrieben von Deuned
    Wer kann mir bitte -eventuell per screenshot - seine Einstellungen zum Internet mit der Telekom(t-mobile)und dem DZ mitteilen.
    Ich komme nicht ins Netz,kann aber wohl telefonieren!
    Tarif ist web and walk handyflat.

Bei der Beauftragung der Handy-Internetflat bei t-mobile habe ich logischerweise beantragt,die gesetzte Internetsperre aufzuheben.Das erste klappte,das zweite wurde vergessen

PS:Herzlichen Dank für die Bemühungen,mir zu helfen!

• Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    heute kam meine deisre z an und geht leider gleich wieder zurück :(

verarbeitung schlecht, es wackelt wie sau :flop:

naja, schade

Blöd :(

Darf man fragen, wo Du bestellt hattest? Ich frage nur, weil ich ausgerechnet heute auch meins von Amazon erwarte und bei sowas ist man ja immer irrational ;)

• Glaube aber das ist normal ... ich hatte es mir mit einer Freundin angesehen.

Ich hatte es 5 Sekunden in der Hand und habe es angewidert zurück gelegt "Wackelt, fühlt sich billig an, mag ich nicht" und war vollkommen enttäuscht weil ich mich so darauf gefreut hatte. Sie fand es "wunderbar, praktisch und so wertig" :)

Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    verarbeitung schlecht, es wackelt wie sau :flop:

• Zitat

Original geschrieben von keinuser
    Glaube aber das ist normal ... ich hatte es mir mit einer Freundin angesehen.

Ich hatte es 5 Sekunden in der Hand und habe es angewidert zurück gelegt "Wackelt, fühlt sich billig an, mag ich nicht" und war vollkommen enttäuscht weil ich mich so darauf gefreut hatte. Sie fand es "wunderbar, praktisch und so wertig" :)

scheint wohl, dass man glück haben muss....das gerät, das ich im saturn in der hand hatte, war top verarbeitet, nichts hat gewackelt, alles war perfekt, bis auf die schon angesprochene kleinigkeit, dass das display runterklappt, wenn man es über 90° hält...wobei sich das auch in grenzen gehalten hat und nur passiert ist, wenn man es etwas ruckartig nach oben oder nach unten bewegt hat.

ansonsten war ich sehr angetan von dem gerät, bleib aber dennoch bei meinem Defy wg. spritzwassergeschützt und so :D

Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

• Ich bin mit meinem Desire Z auch zufrieden (Habe es ohne Vertrag gekauft). Es wackelt nichts, und die Verarbeitungsqualität finde ich spitze.

Das einzige was nicht funktioniert ist diese Benachrichtigungs LED für versäumte Anrufe / SMS - was aber mit Third Party Software funktioniert.

Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

• Ich glaube die Verarbeitung hat immer den selben Standard. Der Grund warum einige es wackelnd und einige als "ok" einstufen ist folgender, die Personen die es als wackelnd bezeichnen sind halt besseres gewöhnt oder hatten schonmal ein Slider Handy in der Hand welches gut verarbeitet war.

Ich muss sagen das Desire Z lag gut in der Hand usw auch die Tastatur fühlt sich sehr gut an. Aber der Slider ist einfach locker und schlecht fixiert!

Also Leute wer mit so etwas lockerem klar kommt der soll zugreifen aber wer feste/gute Verarbeitung gewöhnt ist und sie weiterhin will sollte unbeding das Nokia E7 ausprobieren. Ich fand das N8, welches genauso aussieht wie das E7, optisch total hässlig. Als ich es jedoch in der Hand hielt und damit spielte gefall es mir immer mehr und macht mir jetzt richtige vorfreude auf das E7! Einfach mal ausprobieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!