HTC Desire Z vorgestellt

• Beim Mediamarkt hat man auch ein 14 tägiges Rückgaberecht.
    Dies ist nicht gesetztlich Vorgeschrieben aber sie habens eingeführt um gegen die Onlineshops konkurenzfähig zu sein.

Wie Kulant man bei benutzten Artikeln ist sollte man aber vor Kauf in der Filiale abklären.

Bei mir gabs bei der Rückgabe eines Autoradios (war allerdings eh ein Austellungsstück) keinerlei Probleme.

• LED Benachrichtigung

Funktioniert bei euch beim Desire Z die blinkende LED-Benachrichtigung.
    Hab unter Einstellungen alles aktiviertet, die LED blinkt dennoch nicht. Ausschließlich das Trackpad blinkt ab und an mal auf.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.

• Sagt mal war das Desire-Z bei O2 nicht mal billiger? Wieso auf einmal 79€ Zuzahlung, waren das nicht mal 39?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Micro Sim da rein zu machen, da ich jetzt eine habe durch das iPhone 4 und will nicht schon wieder Geld zahlen zumal ich das Desire Z erstmal testen möchte, ob es ein würdiger Nachfolger ist :D

• Es lebe Weihnachten!!

Ja Du hats recht O2 hat den Preis angehoben, pünktlich vor dem Fest ;-) Habe meins noch für 39€ Anzahlung erhalten...

Also bei meiner Micro Sim war wie ein Adapter um die Sim der die größe von einer normalen Sim hat. Habe einen Streifen Klebeband hinten drauf geklebt und schon hatte ich wieder eine "große". Falls Du den "Adapter" nicht mehr hast bestelle Dir doch einfach eine 2. kostenlose O2O Karte und schon hast Du wieder einen ;-)

• Schweine, ich hab mal ne Mail geschrieben, ob man es als O2 Kunde noch für 39 bekommt :D

Habe auch gerade noch einmal nachgesehen, jedoch habe ich keinen Adapter dabei gehabt. Habe damals meine normale SIM bei O2 gegen eine Micro Sim getauscht. Mal sehen ob man so einen Adapter irgendwo im Laden bekommt....

• Ich bin seit heute stolzer Besitzer des Desire Z....

Weiss jemand ob man die 'heutigen' Akkus vor dem ersten verwenden noch 24h laden muss, bevor man das Handy verwendet ??

Der Akku ist mittlerweile schon vollgeladen, weiss aber nicht ob ich ihn sicherheitshalber noch 24h angehaengt lassen soll.

Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

• Oha, die Frage hat Potential. Die verbreitete Meinung ist wohl, dass Lithium-Ionen Akkus nicht mehr konditioniert werden müssen. Gleichzeitig hört man immer wieder Tipps, einen neuen Akku für mindestens 10-12 Stunden am Netz zu lassen.

Schaden tut Letzteres jedenfalls nicht, so dass ich mich in der Regel daran halte. Würde das Telefon daher noch für nen Moment am Netz lassen. 24h Stunden sind allerdings nicht wirklich nötig...

• Danke, dann lass ich es sicherheitshalber also doch noch angesteckt - bevor die "Spielerei" los geht :)

• Angesteckt lassen bringt doch eigentlich net wirklich viel, denn wenn der Akku voll is stellts Laden doch eh ab und das dauert keine 24Std.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Hilfe, weiss jemand was das sein kann...Wenn ich auf "Nachricht" (also SMS) klicke, kommt so ein animiertes Kreis Logo und es passiert nichts weiter.

Es sieht so aus als ob es etwas laden will...passiert aber nix weiter :((

Was kann das sein ?

SMS kann ich ganz normal empfangen, auf eine empfangene SMS kann ich auch antworten, nur wenn ich eine neue SMS schreiben will, bleibt dieses animierte Kreis Logo...

[EDIT]: Jetzt funktioniert es. Ich hatte testweise mal eine SIM Karte eines anderen Providers reingetan, dann wieder meine eigene SIM-Karte...und jetzt funktioniert es tadellos...

weiss der geier was da war ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!