HTC Desire Z vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Werde Montag mit HTC und dem Händler telefonieren um eine Lösung zu finden. Sehr ärgerlich, über zwei Monate gewartet und dann sowas.

Einer hat hier schon mal ne Antwort von HTC gepostet, die war ernüchternd. :flop:

Hoffe, es kommt was Befriedigerendes dabei raus, aber davon ist eher nicht auszugehen... :rolleyes:

Regards

:D

Keep it simple!

• Konnte jetzt letztens im Laden ebenfalls ein wenig mit dem Desire Z herumspielen und war ehrlichgesagt garnicht begeistert vom Scharnier :(

Ok, wird bei einem neuen Modell sicher noch nicht der Fall sein, aber die Tastatur wackelte unterhalb des Geräts nur so vor sich hin und klappte, wie schon von anderen gehört, schnell mal zu, da das Scharnier entweder schon ausgeleiert oder allgemein sehr "weich" eingestellt wurde.

Für mich persönlich ein klarer Verarbeitungsfehler, da das Gerät ansonsten aber eine sehr gute Figur macht.

• Zitat

Original geschrieben von Mithras
    hm... gibts dafür vielleicht nen workaround? bei meinem g1 musste ich ja für das quietschen auch n stück klebeband aufkleben... bei nem brandneuen handy.. :/

Eigentlich sympatisiere ich auch mit nem Desire Z...

ich denke auch wenn man an der richtigen stelle drückt oder biegt,wird das schon passen.Bei div. Nokia Modellen musste man die slider ja auch selbst nachstellen ;-)

• Lieferung DZ

Es ist schon zum Kot..n.
    Gerade lese ich ich wieder im Forum,während mein Händler immer noch nicht das DZ liefern kann.
    Der Fernseher läuft im Hintergrund und was sehe+höre ich :Reklame von HTC für u.a. das Desire Z :flop:

• Die laut Preisvergleich (ich nutze regelmäßig geizhals.at/de) günstigsten Händler haben das Telefon doch verfügbar?

• wisst ihr, welcher händler das desire z in münchen zum anschauen und ausprobieren da hat?
    war heut in mehreren shops marienplatz/stachus, ohne erfolg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!