HTC Desire Z vorgestellt

• Schon klar, dass noch keine Langzeiterfahrung vorliegt. Deswegen wollte ich ja auch wissen, wie lange es im Dauerbetrieb durchhält. Gerade wenn es neu ist, legt man es ja erst weg, wenn der Akku leer ist und das auch nur, weil man das Ladegerät holen muss. ;)

• Zitat

Original geschrieben von MdN
    Schon klar, dass noch keine Langzeiterfahrung vorliegt. Deswegen wollte ich ja auch wissen, wie lange es im Dauerbetrieb durchhält. Gerade wenn es neu ist, legt man es ja erst weg, wenn der Akku leer ist und das auch nur, weil man das Ladegerät holen muss. ;)

Generell mag das richtig sein, aber ich hatte schon das "normale" Desire vorher. Deshalb hielt sich die "Spielsucht" in Grenzen. Hab es ganz normal eingerichtet und seitdem benutze ich es auch ganz normal, nix mit "Dauerbetrieb".

Glaube aber nicht, dass es bei (meinem) ganz normalen Nutzungsverhalten GANZE zwei Tage durchhalten wird, von daher muß es eh jeden Abend an die Steckdose. ;)

Ganz allgemein kann ich aber schon jetzt sagen, dass sich für mich der Umstieg (aus heutiger Sicht) nicht gelohnt hat! Das mit dem Scharnier nervt total, und ich nutze das Gerät bestimmt täglich ne Stunde im Bett. Hätte gern mein "normales" Desire zurück. Werde dem Z noch ca. ne Woche die Chance geben... ...viell. gibts es dann hier im Forum oder ich schicks zurück zu o2. :rolleyes:

Regards

:D

Keep it simple!

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ich glaube, der Eintrag gehört hier nicht hin, oder :rolleyes:

Wer weiß das schon so genau, aber IMHO steht es in direktem Zusammenhang mit diesem Thema und meinem kleinen "Testbericht", welchen ich ein paar Posts weiter vorne "veröffentlicht" habe.

...an sich läßt das schon tief blicken und sollte jeden "Umsteiger" (von Desire auf Z) nochmals zum nachdenken animieren... :top:

Regards

:D

Keep it simple!

• Zitat

Original geschrieben von Afschin
    Stimmt!

Das blöde Ding klappt immer wieder zu, wenn man versucht, es im liegen zu nutzen. :mad: :mad:

kannst du das evtl. mal genauer erklären, wenn ichs z.b. im bett auf der matratze liegen hab, wieso klappt das zu?

edit: zum engadget test, wo zu geier haben die schon ein e7 her?

• Gestern kam mein Desire Z endlich an. Muss sagen, dass ich die Kritik an der Tastatur nicht nachvollziehen kann - das sind ja keine weichen Gummitasten (hatte ich nach einigen Testberichten befürchtet), sondern Tasten mit einem dünnen Gummi-/Softtouchüberzug. Als Umsteiger vom G1 hat mir die Tastatur sehr gut gefallen.

Allerdings muss ich mich leider der Kritik am Scharnier anschließen. Ich hielt die Diskussion immer um überzogen und hypothetisch, da ich nicht vorhabe mein Telefon mit spitzen Fingern an der Unterseite festzuhalten um zu sehen, ob das Display sich eventuell ein wenig entfernt.

Allerdings klappt mein Desire Z ebenfalls im liegen und bereits bei Winkeln nur knapp unter 90 Grad (also nur ganz leicht nach vorne geneigt) von alleine zu. Was für ein Mist. Anscheinend hat HTC aber eine ordentliche Serienstreuung, da dieses Problem ja offensichtlich nicht bei allen auftritt.

Werde Montag mit HTC und dem Händler telefonieren um eine Lösung zu finden. Sehr ärgerlich, über zwei Monate gewartet und dann sowas.

• hm... gibts dafür vielleicht nen workaround? bei meinem g1 musste ich ja für das quietschen auch n stück klebeband aufkleben... bei nem brandneuen handy.. :/

Eigentlich sympatisiere ich auch mit nem Desire Z...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!