HTC Desire Z vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Melonenhund
    ...bekommt ein o2 gebrandetes von o2 seine updates, ein ungebrandetes aber von HTC.


    Stimmt! :top:


    Spielt aber nur für uns Freaks ne Rolle, die "normaleren" User werden meistens nicht sofort jedes Update "als Erste" mitnehmen wollen. ;)


    Die aktuellsten Desireupdates gabs immer zuerst fürs Nexus one. :p


    ...bin mal gespannt, wann hier der Erste postet, dass er das Z von o2 zugeschickt bekommen hat. Angeblich sind die Dinger ja schon seit einigen Tagen bei o2 auf Lager. :rolleyes:


    Regards


    :D

    Keep it simple!

  • Ich warte auch schon gespannt auf dieses Handy.



    Meint Ihr es lohnt sich das Handy zu kaufen oder soll man besser auf Anfang 2011 warten ?


    Mich würde interessieren, ob evtl. Samsung oder eine andere Firma auch ein Handy mit Hardware-Tastatur rausbringt aber dann auf "aktuelle" Technologien setzt (z.B. Bluetooth 3.0, LTE, ...).


    Nicht wenn man sich das Handy jetzt kauft, und im Februar kommt dann ein Top-Nachfolgemodell raus oder ein Modell eines anderen Herstellers ?!

    Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z



  • Tja das wird nicht einfach. Wann der richtige Zeitpunkt ist, ist in der Computerbranche eigentlich nicht zu bestimmen. Denn wenn im Februar/März das neue Topmodell von Samsung kommt, kommt im Mai das neue Topmodell von Motorola heraus und dummerweise schon im Juli das neue HTC. Und zwischendurch gibt es noch LG, Sony, Nokia .... (Datumsangaben frei erfunden :))
    Jetzt kann man warten und warten oder man sagt sich einfach die funktionen reichen mir zur Zeit. Denn die Erde wird sich nach dem Kauf eines Smartphone weiterdrehen :-)

  • Ich hab mir heute das Z bei O2 in Nürnberg abgeholt, war zufällig dort und hab nach dem Desire Z gefragt. Die Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass sie heute 2 Stück reinbekommen hat, ich hab vorsichtshalber gleich mal eins mitgenommen :D
    Bin grad noch am Spielen, komme von Nokia und ist doch eine ziemliche Umstellung.. :(


    Das Handy hat weder ein Hardware noch ein Softwarebranding und eine 8GB SD Karte war dabei

  • Glückwunsch! :top:


    Auch schön, dass bereits eine Speicherkarte dabei ist. Die Umstellung wirst Du in drei Tagen vergessen haben! ;)


    Könntest ja morgen mal nen paar erste Eindrücke schildern. :p


    ...aber dass kann es doch nicht sein, dass o2 es nichtmal schafft, die Vorbestellungen rechtzeitig rauszuschicken. Hatte noch überlegt, ob ich heute losziehe, aber dachete dann: neee, die werden es noch nicht in den Läden haben... :mad:


    Regards


    :D

    Keep it simple!

  • Habe das Gerät Heute zum ersten mal gesehen und konnte es auch gleich mal etwas testen. Bin sehr positiv beeindruckt. Vor allem das Design finde ich sehr gelungen.


    Leider ist das Gerät aber allgemein recht "uninteressant" in der Community. Es tut sich kaum bis gar nichts, fast kein Support oder ROM Entwicklung. Hier ist das Desire und Desire HD wohl der Platzhirsch. Schade eigentlich. :(

  • also ich find es schon interessant, wohin die disskusion bezueglich dieses (wahlweise jedes andere einsetzen) handys/smartphohne geht.


    da gehts um branding,


    da gehts um ausdauer,


    da gehts um speicher...


    so gut wie keiner von euch hat das ding schon mal in haenden gehalten und ihr redet ueber preise oder die in den sternen stehenden lieferfristen von O2


    zum einen... ja, ich hab mir das teil bestellt...


    zum anderen, ich mach mir ernsthafte gedanken um meine rente!... warum?... ganz einfach!... scheinbar drehen sich die meissten gedanken unserer heutigen "jugend" um ein gewisses statussymbol. und das ist das olle 3200 motorola, was sich keiner von euch naseweisen jemals in die tasche gepackt haette!


    ... aber zu seiner zeit vermutlich schon... haette ja jeder sehen koennen das man ein "handy" hat, da die antenne noch aus dem backpack/rucksack herausragte :cool:


    man, denkt mal ueber euren lebensinhalt nach! :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Leider ist das Gerät aber allgemein recht "uninteressant" in der Community. Es tut sich kaum bis gar nichts, fast kein Support oder ROM Entwicklung. Hier ist das Desire und Desire HD wohl der Platzhirsch. Schade eigentlich. :(


    Das stimmt so aber nicht. Vor allem in amerikanischen Foren gibts durch das G2 eine sehr große Entwicklergemeinde für das Z. Sogar größer als fürs HD.

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonstrolch
    scheinbar drehen sich die meissten gedanken unserer heutigen "jugend" um ein gewisses statussymbol. und das ist das olle 3200 motorola, was sich keiner von euch naseweisen jemals in die tasche gepackt haette!


    ... aber zu seiner zeit vermutlich schon... haette ja jeder sehen koennen das man ein "handy" hat, da die antenne noch aus dem backpack/rucksack herausragte :cool:


    man, denkt mal ueber euren lebensinhalt nach! :mad:


    Also ich hatte das Motorola 3200 und besitze es heute immer noch, aber auch schon das 1000 konnte ich damals mein eigen nennen. Für die damalige Zeit waren die das Highlight der Handytechnik. Gekostet hat mich das 3200 mit Vertrag der Telekomm 2500 DM und das 1000 sogar knapp 5000 DM. Nun frage ich mich was das jetzt mit den 500€ (ca. 1000 DM) für das Z oder mit der Rente und einem inzwischen unmodernen, aber kultigen 3200 zu tun hat. Außerdem ist das doch jeden seine Sache wofür er Geld ausgibt. Für mich ist es ein Hobby seit ca. 15 Jahren immer wieder Handys zu kaufen. zu probieren und sie wieder zu verkaufen. Und mit der Rente hat das auch sehr wenig zu tun, ich fühle mich gut versichert in der gesetzlichen Rentenkasse mit privater Zusatzversicherungen und kann sogar trotz das ich mir das Z bestellt habe die monatlichen Beiträge aufbringen. :D


    Also lass uns doch einfach den Spaß über vielleicht sinnlose Dinge zu diskutieren - die uns aber Spaß machen. Das warten auf das Z (und andere angekündigte Geräte) hat doch was von Weihnachten und wo hat man als Erwachsner noch wirklich echte Vorfreude, Spannung, Spiel und nur die Schokolade fehlt noch. Ich nehme aber an das Du sicherlich auch irgend ein Hobby hast für das Du "sinnlos" deine Rente aufs Spiel setzt? (Fußball, Frauen :cool: , Briefmarkensammlung usw.)


    PS: Übrigens DANKE das Du mich mit 35 Jahren immer noch zur Jugend zählst!!! :)


    So will keine Diskusion los treten also ***closed*** das war nur mein Kommentar!



    War gestern auch bei O2 im Laden in Erfurt und die hatten gestern leider noch kein Z bekommen, ich denke Nürnberg wird O2 mäßig priviligiert sein...

  • Ich weiß zwar nicht welcher Generation Du zugehörig bist, aber meine Generation weiß schon seit Jahrzehnten, dass der gesetzliche Schutz nicht mehr ausreicht. Wenn Du ein Problem hast, dann hast Du wohl etwas falsch gemacht. ;)


    Was das mit Desire Z zu tun hat, erschließt sich mir jedoch nicht. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!