ZitatOriginal geschrieben von dapeter1
Hoffe aber auch das es wirklich für ca. 450 Euro erhätlich sein wird, das is schon das maximum der gefühle für nen handy :x
Schau mal hier:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dapeter1
Hoffe aber auch das es wirklich für ca. 450 Euro erhätlich sein wird, das is schon das maximum der gefühle für nen handy :x
Schau mal hier:
ZitatOriginal geschrieben von Deuned
...HTC Desire Z mit QWERTZ-Tastatur ab dem 26.11.2010 lieferbar sein wird in Deutschland...
Finde ich locker ne Woche zu spät! :mad: Besteht die Hoffnung, dass Netzbetreibergeräte (o2) früher kommen?!
Regards
Lt. Info von meinem Link s.o. leider nein,denn dort steht auch die 47.Woche für die O2-Version
Das ist ja mehr als ärgerlich, da lt. o2 Hotline (Stand 11.11.2010) die Geräte ab KW46 ausgeliefert werden sollten! :flop:
Regards
oohhhhh eine GANZE woche mehr warten für ein gerät was man zich monate nutzt ....ohhhh mein gott
ganze sieben tage mehr
ZitatOriginal geschrieben von night-writer
oohhhhh eine GANZE woche mehr warten für ein gerät was man zich monate nutzt ....ohhhh mein gott
ganze sieben tage mehr
Das Leben kann schon ganz schön grausam sein, aber wenn Du sowas nicht verstehst bist Du hier IMHO gänzlich falsch!
...was wolltest Du uns / mir mit Deinem inhaltlich wertvollen OT-Beitrag überhaupt mitteilen?! :gpaul:
Regards
nüschts
ZitatOriginal geschrieben von night-writer
ganze sieben tage mehr
Sagen wir lieber 6 Wochen, ursprünglich war das Gerät für den 11. Oktober angekündigt...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Afschin
...um nochmal auf die Geschwindigkeitsfrage zurückzukommen:
Hier kann man sehen, dass 1.420MHz auch KEIN Problem sind! :p
Regards
und auch schon auf 1,55Ghz^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!