HTC Desire Z vorgestellt

• Der Akku des HTC Evo 4G passt wohl mit ein wenig Mühe (erst unten rechts einsetzen, dann den Rest). Bei den XDA Devs haben sich einige Nutzer einen 1800 mAh Akku für das Evo 4G von einem chinesischen Hersteller geordert. Allerdings muss man wohl die Schutzfolie vom Akku abziehen, da dieser ein wenig dicker als der originale ist, damit er passt.

Die Berichte über die Akkulaufzeit sind durchweg positiv.

Allerdings wird bemängelt, dass der Akku ohne Folie Probleme verursachen kann, wenn er mit dem Metall des SD-Kartenschachts in Berührung kommt. Daher wird vorgeschlagen, Papier darunter zu legen.

Also eine nicht ganz einfache Lösung, allerdings gibt es wirklich einige zufriedene Berichte.

Bezüglich der Verfügbarkeit sitze ich auch auf heißen Kohlen. 26.11. ist inzwischen bei expansys.de angesagt. Grmpf...

• HTC Desire Z bei O2 My Handy bestellt

Hallo, habe gerade mal bei O2 angerufen und gefragt wie es aussieht wegen dem Erscheinungstermin, der Anzeige von HTC in der Computer Bild usw. und war ganz erstaunt als die junge Dame fragte, ob ich es gleich bestellen will. Mit O2 My Handy kostet es 519€ (39€ Anzahlung und 24x 20€) und soll ab ende der KW46 ausgeliefert werden. Ich habe gleich mal bestellt und hoffe es geht bald auf die Reise zu mir. ;)

Habe lange überlegt ob es das Z oder HD wird, aber das handliche Format und die Tastatur haben jetzt doch gewonnen.

• Re: HTC Desire Z bei O2 My Handy bestellt

Zitat

Original geschrieben von trabi75
    Hallo, habe gerade mal bei O2 angerufen und gefragt wie es aussieht wegen dem Erscheinungstermin, der Anzeige von HTC in der Computer Bild usw. und war ganz erstaunt als die junge Dame fragte, ob ich es gleich bestellen will. Mit O2 My Handy kostet es 519€ (39€ Anzahlung und 24x 20€) und soll ab ende der KW46 ausgeliefert werden.

Hab ich schon vor vier Tagen bzw. vor zwei Seiten gepostet. Klick mich! ;)

Aber schön, dass die jetzt Ende KW46 sagen. Hatte gestern ne Tante dran, die konnte mir garnix sagen zur Lieferzeit.

:D

Keep it simple!

• KW 46 klingt doch schonmal deutlich besser als die anderen Angaben, die im Netz herumschwirren (KW 48, 49) etc.

Hoffen wir mal, dass o2 Recht hat (und das Telefon bei allen Anbietern gleichzeitig eintrifft)...

• Hab gerade nochmal bei o2 angerufen. Der MA sagte, dass die Geräte lt. System ab "ca. KW46" verfügbar sind. :rolleyes:

Speicherkarte ist übrigens nicht dabei. :mad:

Regards

Keep it simple!

• Re: HTC Desire Z bei O2 My Handy bestellt

Zitat

Original geschrieben von trabi75
    Hallo, habe gerade mal bei O2 angerufen und gefragt wie es aussieht wegen dem Erscheinungstermin, der Anzeige von HTC in der Computer Bild usw. und war ganz erstaunt als die junge Dame fragte, ob ich es gleich bestellen will. Mit O2 My Handy kostet es 519€ (39€ Anzahlung und 24x 20€) und soll ab ende der KW46 ausgeliefert werden. Ich habe gleich mal bestellt und hoffe es geht bald auf die Reise zu mir. ;)

Habe lange überlegt ob es das Z oder HD wird, aber das handliche Format und die Tastatur haben jetzt doch gewonnen.

Das Z bekommste mit o2 blue 100 auch schon fuer 225,- bei TT Haendlern (+24x20,-Eur) da ist dann allerdings auch ne o2 + internet + SMS Flat dabei.

• Hi,

Hat das Desire Z auch eine Benachrichtungs LED bei versäumten Anrufen/SMS ?
    Und hat es einen eigenen "Knopf" für Fotos zu machen ?
    Wird man es auf Android 2.3 updaten können?

Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

• Woher stammt denn die Info,dass keine Speicherkarte dabei sein soll.Es heißt doch ,dass eine 8 GB dabei ist!

• Zitat

Original geschrieben von Deuned
    Woher stammt denn die Info,dass keine Speicherkarte dabei sein soll.Es heißt doch ,dass eine 8 GB dabei ist!

Sorry, mein Fehler! Lt. MA von der o2 Hotline ist bei dem Gerät von o2 KEINE Speicherkarte dabei. Sagt sebstverständlich nichts über die freie Variante oder die anderer Netzbetreiber aus.

Regards

Keep it simple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!