HTC Desire Z vorgestellt

  • ...bin von Android an sich zwar begeistert, habe aber im Hinterkopf immer noch leichte Sicherheitsbedenken... :rolleyes: Daher würde ich WP7 evtl. ne Chance geben, nachdem ich mich mit dem Apfel nie anfreunden konnte. :D Wenns mir nicht gefällt, werden die xda devs bestimmt ne Möglichkeit finden, Android 3.0 drauf zu flashen. :p

    Keep it simple!

  • wäre es denn ein nachteil das man dann nur 3 tasten unten hat?


    is das htx 7 pro schon draußen?


    optisch bin ich da jetzt auch bisl gribbelig drauf geworden, grad weil der mechanismus von der qwertz sicherer aussieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von pappkamerad
    wäre es denn ein nachteil das man dann nur 3 tasten unten hat?
    is das htx 7 pro schon draußen?


    Warum sollte das ein Nachteil sei? Sind zwei grundlegend verschiedene OS mit dementsprechend anderen Anforderungen an die Hardware.


    ...evtl. kommt das HTC 7 pro Anfang 2011 nach Europa.


    :D

    Keep it simple!

  • ah ne, noch länger warten, nein danke.


    jetzt is ja auch die info draußen, dass ein 1800mA akku aus einem anderen htc modell passt. heißt also nochmal fast nen tag länger standby

  • Cool, wenn Du mit 500mA nen ganzen Tag durchhälst! :p


    Bei "normaler" ;) Nutzung komme ich mit nem Desire gerade so über den Tag. :D


    Aber Du hast schon recht! In dieser Geräteklasse ist man ab 1.500mA fast schon auf der sicheren Seite. :top:

    Keep it simple!

  • Zitat

    Original geschrieben von logistics
    ..bin ich in einem anderen forum drüber gestolpert, falls es immer noch kandidaten gibt, die bedenken wegen des mechanismus haben:


    http://www.youtube.com/watch?v=LiVzUEzXF9Y&feature=channel


    ...vor allen dingen so gegen 2:30 wird's interessant...:)...


    Wie grob kann man denn bitte mit einem Telefon umgehen *lach*
    Also ich mach mir da keine großen Sorgen, um den Mechanismus, der wird schon halten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von logistics
    ...falls es immer noch kandidaten gibt, die bedenken wegen des mechanismus haben...


    Zum Glück hatte der kein Nokia in der Hand. :D

    Keep it simple!

  • Zitat

    Original geschrieben von pappkamerad
    ah ne, noch länger warten, nein danke.


    jetzt is ja auch die info draußen, dass ein 1800mA akku aus einem anderen htc modell passt. heißt also nochmal fast nen tag länger standby


    aus welchem modell kommt dieser akku?

  • Zitat

    Original geschrieben von pappkamerad
    ah ne, noch länger warten, nein danke.


    jetzt is ja auch die info draußen, dass ein 1800mA akku aus einem anderen htc modell passt. heißt also nochmal fast nen tag länger standby


    ins DesireZ? mehr Infos bitte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!