HTC Desire Z vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Das Desire HD wird auf den englischsprachigen Märkten bereits ausgeliefert und war dort schon vor dem Desire Z (QWERTY) erhältlich...

das Desire HD wird doch sogar schon in D ausgeliefert...nur is schon wieder ausverkauft :D

Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

• Moin!

Habe das Z soeben bei o2 über die Hotline vorbestellt. Soll in ca. 1 - 2 Wochen kommen und kostet 519 Euro.

Das "normale" Desire in schwarz wurde bei o2 ja bereits im Preis gesenkt.

Nun bin ich mal gespannt, wann es wirklich da ist und ob es den erhofften Mehrwert zum normalen Desire bringt... :rolleyes:

Regards

:D

Keep it simple!

• ...dort aber nur bar, ohne my handy!...;)...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Vor lauter Suchen finde ich im Wald die Bäume nicht mehr :D

Ist beim Desire Z nun eine 8 GB Speicherkarte dabei oder muss die extra gekauft werden?

• In der Computer Bild von heute wirbt HTC ganzseitig damit,dass das Desire Z bei O2 erhältlich ist....sie schreiben nicht:erhältlich sein wird :top:

• Zitat

Original geschrieben von Deuned
    In der Computer Bild von heute wirbt HTC ganzseitig damit,dass das Desire Z bei O2 erhältlich ist...

Davon weiß die O2-Homepage allerdings noch nichts ... ;)

• Stimmt, aber die Damen von der Bestellhotline! ;)

...aber nachdem ich heute das HTC 7 Pro in der connect entdeckt habe, bin ich hin- und hergerissen! Es sieht vom Gerät an sich (abgesehen vom OS) wesentlich cooler (5-zeilige Tastatur) als das Desire Z aus! :top:

:D

Keep it simple!

• ...noch so ein kandidat, der auf das gerät schaut, weniger auf das betriebssystem...;)...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!