HTC Desire Z vorgestellt

  • also, t-mobile ist ja einfach nur der mobilfunkanbieter, t-online internet und telefon (?) und telekom der wie schon erwähnt wurde "laden" bzw hersteller?


    alle angaben ohne gewähr :D

  • Okay ich kläre das mal auf. Früher bekam man Internetleistungen von der T-Online International AG, Festnetzanschlüsse von T-Com und Mobiltelefone gab es von T-Mobile.


    Dann wurden T-Com und T-Online zur T-Home vereinigt. Am 1. April d. J. wurden dann hier noch T-Mobile mitaufgenommen und das ganze heißt nun wieder Telekom. Vertragspartner für alle hier ist die Telekom Deutschland GmbH, für das alles läuft der Service in den Telekom Shops "Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH".


    T-Online wird als Marke für das Portal http://www.t-online.de und den T-Online Shop http://www.t-online-shop.de verwendet. T-Online ist eine Marke der Deutschen Telekom AG, hier würde der Support im zweifel direkt über den Versand laufen.


    Und nun Ende mit Off Topic ;)

  • Suche zur Zeit noch ein Handy Nachfolger für mein E71, mit Full Qwerty, daher wollt ich nochmal was fragen hier.


    Weiss man aus welchem Material die scharnier dinger sind für den Klapp Mechanismus? Beim E7 soll der ja aus Magensium sein... Weiß man was von HTC?


    Kann man davon ausgehen dass die Dinger stabil genug sind? oder sind das evtl. so Plastik teile die schnell dazu neigen abzubrechen?



    Cu




    Penecho

  • blu_tom:


    Welche Tasche hast Du denn bei Amazon geordert? Die offizielle Tasche ist ja wohl die HTC PO S540, diese konnte ich bei amazon.de jedoch noch nicht finden, nur bei amazon.co.uk...


    Gruß,
    Bexman

  • einmal hardware immer hardware tastatur.


    ich hab ja schon seit einem jahr das N900 und ich will so eine richtige tastatur nie mehr missen.


    es geht einfach alles viel schneller und ich kann mittlerweile sogar schon ohne hinzuschauen texte verfassen.


    dazu kommt auch, dass nicht immer gleich der halbe bildschirm weg ist.


    wenn ich das desire z habe geht alles sogar noch schneller, weil es sogar eine tap taste hat. so sind ruckzuck formular daten eingeben.


    kurz gesagt: bringt viel zeit und zeit ist geld ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!