HTC Desire Z vorgestellt

• Habe nochmal bei HTC nachgehakt welche der beiden Informationen aktueller sei. Antwort: Sie dürfen davon ausgehen, dass die Informationen auf expansys.de sehr aktuell sind, Sie können sich daran orientieren.

Habe mir gerade mal Deinen Link angesehen und kann inzwischen auch die unterschiedlichen Angaben nachvollziehen: Der 18. Oktober ist beim Desire Z (QWERTY) und der 11. November beim Desire Z (QWERTZ) angegeben.

Die Version mit deutschem Tastaturlayout scheint somit erst am 11. November zu erscheinen. Verdammt, ich bin doch jetzt schon ungeduldig.

Gruß,
    Bexman

• So, hab nun das Desire Z für 509,- EUR (Regulär 529,- EUR und Gutscheincode SPAREEURO20 o. ä.) beim T-Online Shop und die passende Tasche für 13,99 EUR bei amazon.de bestellt. Mal schauen wann was kommt :D.

• Cool, der Gutschein heisst btw. SPAREURO20 ;)
    Bitte berichten, wenn du eine Versandbestätigung hast :top:

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    So, hab nun das Desire Z für 509,- EUR (Regulär 529,- EUR und Gutscheincode SPAREEURO20 o. ä.) beim T-Online Shop und die passende Tasche für 13,99 EUR bei amazon.de bestellt. Mal schauen wann was kommt :D.

Ist ja toll,fast zeitgleich mit deiner Info sagt man mir bei t-mobile,dass das Handy werder unter dem Namen Desire Z noch unter t-mobile G2 ins Geschäft kommt.
    Kannst du uns daher bitte kurz sagen wie dir die Bestellung möglich war:Per Mail,per Telefon oder persönlich im Shop und was hat man dir denn dort zum Liefertermin gesagt?

• Also auf so eine Aussage würde ich prinzipiell erstmal mit Zweifel antworten oder es hinterfragen. Im Shop ist es verfügbar (also zum bestellen) von dem her würde ich sagen die Aussage ist primär anzuzweifeln ;)

• Zitat

Original geschrieben von Deuned
    Ist ja toll,fast zeitgleich mit deiner Info sagt man mir bei t-mobile,dass das Handy werder unter dem Namen Desire Z noch unter t-mobile G2 ins Geschäft kommt.
    Kannst du uns daher bitte kurz sagen wie dir die Bestellung möglich war:Per Mail,per Telefon oder persönlich im Shop und was hat man dir denn dort zum Liefertermin gesagt?

er hat es im internet beim t-online.de shop bestellt

• Das ja eine interessante Info,denn der Anruf kam echt von der Telekom und scheint dann ja doch zu stimmen.
    Auch wenn es etwas vom Thema abweicht,wüßte ich nun zu gerne,wie denn nun Telekom,T-Mobile und T-Online zusammenhängen.
    Ich meine gelesen zu haben,dass alles nun unter dem Namen "Telekom" ein "Laden" sei.
    Wenn deine Aussage so korrekt ist würde es ja bedeuten,dass ich im Garantiefall mit dem HTC Desire Z dann nicht im T-Punkt vorstellig werden könnte z.B. zwecks Umtausch bei einem Defekt oder denke ich da falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!