HTC Desire Z vorgestellt

  • Ja ich hatte es schon in den Händen. Von der Verarbeitung wirklich Top und Froyo lief auch sehr schnell ....

    Twitter mich ;)

  • Hat schon jemand aktuellere Infos bezüglich der Verfügbarkeit der QWERTZ Version? Offensichtlich haben die englischen Händler heute die Geräte (QWERTY) bekommen und mit der Auslieferung angefangen.

  • Ja, wobei sich expansys hinsichtlich der QWERTY Version als ziemlich unzuverlässige Quelle erwiesen hat. Nachdem lange der 11.10. angegeben war wurde der Termin immer weiter nach hinten verschoben und schwankte selbst in den letzten Tagen zwischen der Angabe des 29.10., des 8.11. und Angaben wie 'voraussichtlich noch 10 Tage'.


    Hoffen wir mal, dass der 11.11. bzw. der 12.11. wirklich der späteste Termin ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von [x]snaKe
    Kann ich nur zustimmen, hab das T-Mobile G2. Vor allem der Lautsprecher ist Sahne!


    was hälst du denn von der tastatur? hast du auch das hinge problem?

  • Das Desire HD wird auf den englischsprachigen Märkten bereits ausgeliefert und war dort schon vor dem Desire Z (QWERTY) erhältlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!