Mein W-lan funktioniert nicht.
Es wird zwar verbunden, jedoch kann keine Website angezeigt werden.
Noch jemand dieses problem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein W-lan funktioniert nicht.
Es wird zwar verbunden, jedoch kann keine Website angezeigt werden.
Noch jemand dieses problem?
Hallo,
so ich habe es mir heute bestellt bei o2, nachdem ich es nirgendwo im Laden gefunden habe. Ich hoffe es kommt schnell und stellt mich eventuell zufrieden.
Liebe Grüße
Tobi
Hi,
Weiss jemand was das sein kann...die Benachrichtungs LED fuer versaeumte Anrufe etc. funktioniert bei mir nicht.
Unter Einstellungen -> Anzeige habe ich alles aktiviert, jedoch blinkt diese LED nicht
Weiss jemand einen Tip vielleicht ?
Beim aufladen etc. leuchtet sie natuerlich. Aber bei missed calls etc leider nicht.
War bei mir auch. Nutze jetzt "LED me know", damit gehts...
Ich habe mir heute das Desire Z auch mal ausführlich im MM angeschaut. Die Verarbeitung ist wirklich top und auch sonst macht das Gerät einen soliden Eindruck. Die Tastatur ist zwar nicht ganz so "knackig" wie auf meinem X1 , aber man kann prima damit schreiben. Was mir auch aufgefallen ist, ist der selbstzuklappende Bildschirm, wenn man das Gerät kopfüber neigt. Evtl. wäre hier ein Federmechanismus zur Unterstützung sinnvoll gewesen.
Was mir nicht ganz so gefallen hat, ist der äußere Kunststoff auf der Geräterückseite. Das wirkt aus meiner Sicht etwas billig. Ein wenig mehr Metall (z.B. durch einen größerern Akkudeckel) hätte da mMn. etwas mehr hergemacht.
Alles in allem ist es aber ein gutes Gerät. Ob ich es mir allerdings holen werden, weiss ich noch nicht, da mir neben der Hardwaretastatur auch SIM Access wichtig wäre.
hallo, vielleicht eine etwas lustige frage, aber hat das gerät auch eine touchscreen tastatur? also diese typische sense tastatur
Es hat auch eine virtuelle Tastatur. Soviel konnt ich beim kurzen Spielen im MM sehen. Inwiefern die " Sense typisch " is, weiß ich allerdings nicht.
Danke, die Software LED me know, Handcent SMS etc, hatte ich zwar selbst auch gefunden, aber das kann doch nicht die Loesung sein.
Entweder gibt es da einen "Trick" das diese Benachrichtigungs-LED auch ohne Third-Party Software funktioniert oder das ist ein Bug von HTC ?!
Wie gesagt unter Einstellungen -> Anzeige -> Benachrichtigungsblinken habe ich alles aktiviert (Entgangener Anruf, SMS/MMS, E-Mail, Mailbox, Erinnerungen, Wecker). Jedoch leuchetet die LED nicht bei einem entangenen Anruf etc...
Vielleicht muss da noch irgendwo extra was aktiviert werden ? Oder es hat mit dem Stromsparmodus oder was weiss ich zu tun.....
Internetzugang mit T-Mobile
Wer kann mir bitte -eventuell per screenshot - seine Einstellungen zum Internet mit der Telekom(t-mobile)und dem DZ mitteilen.
Ich komme nicht ins Netz,kann aber wohl telefonieren!
Tarif ist web and walk handyflat.
Hallo,
hat schon mal jemand bei O2 MyHandy bestellt? Kommt da eine Versandbestätigung oder sowas? Habe bisher nur paar Mails das meine Bestellung eingegangen ist und so. Seit dem nix mehr gehört.
LG Tobi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!