HTC Desire Z vorgestellt

  • Nettes Gerät, ich hoffe nur der Klappmechanismus hält dauerhaft. Das sieht doch etwas wackelig aus auf den Videos

    Spaßbeobachter

  • Hmm, ich hab grad nochmal in der Beschreibung DLNA gelesen. Kann man sich das wie beim Samsung Galaxy 3 vorstellen. Ich starte ne App und kann dann vom Handy zum PC und vom PC zum Handy Streamen?


    Das wäre spitze, damm muss ich nur noch rauskriegen wie ich die googlemail Adresse loswerde :(. Btw: Weiß schon jemand wie das mit dem htcsense.com laufen soll. Brauch ich da noch nen weiteren Account?

  • Bluetooth Profile


    Wenn das jetzt auch noch SAP bzw rSAP beherrscht, wie bisher aber nur einige Androiden, dann könnte ich Symbian verlassen...


    Nachtrag: Laut Datenblatt ist dem nicht so :-(

  • Du schreibst "wie wir HTC kennen"... Wenn das Gerät Nov./Dez. auf den Markt käme, halte ich den Zeitraum zwischen Vorstellung und Release für sehr kurz. Da gab es ganz andere Kandidaten. Die TopTen führt hier vermutlich das Sony Ericsson Xperia X2 an, aber auch andere Hersteller haben schon die Geduld der Wartenden arg strapaziert. Für mich gilt HTC in der Beziehung eher als verlässlich.

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • htc desire z


    na endlich, auf so ein handset habe ich endlich gewartet. vernünftige technik, qwertz und android.


    da ich android neuling bin, mein frage: habe erfahren, dass t-mobile das g2 früher rausbringen wird. welche variante wäre "besser". auf der einen seite hat man nacktes android auf der anderen seite sense (dafür evtl. spätere updates???)


    bzw. würde die US-Version des G2 hier laufen??

    I love my N8

  • Neues Video von CNET: http://www.youtube.com/watch?v=dmpHCco3gD0&feature=fvst


    Also ich muss sagen, mir gefällt es sehr sehr gut, die flache Bauform ist genial. Ok, man muss auf die fünfte Tastenreihe (gegenüber TP2) verzichten, dafür ist es aber auch nicht so ein Klotz in der Tasche. Wie man im Video sieht, gibt es keine großen Hänger oder "Bedenkzeiten", mir persönlich ist es egal ob da nun ein 1GHz pder ein 800MHz Prozessor werkelt, solange es flüssig und schnell läuft. Bleibt zu hoffen dass der Akku businesstauglich und die Slidermechanik stabil ist. Sehr schön finde ich auch, dass an der hohen Auflösung (800x480) festgehalten wurde, da macht das Surfen richtig Spaß, beim E7 von Nokia empfinde ich die geringere Auflösung als Nachteil.


    Gut dass ich noch gewartet habe :), sobald das Desire Z auf dem Markt ist und ausführliche Testberichte existieren werde ich wohl zuschlagen.


    EDIT: Sehe ich das richtig, dass eine kostenlose Navilösung dabei ist?
    http://www.youtube.com/watch?v=IYtC-LFn63E
    Hatte leider noch kein HTC bislang, ist das vergleichbar mit OviMaps von Nokia? Das wäre ja richtig geil! Kompass ist auch drin! Haben will!!! :)

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • Von der Klasse ist doch eine Liga mit dem Milestone 2 oder? Oder hat diese hier irgendwelche Vorteile die das Milestone nicht hat? Bin schwer am überlegen mir endlich ein smartphone zuzulegen, aber mit Tasta sollte es schon sein, bin nur recht unentschlossen :<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!