HTC Desire Z vorgestellt

  • Leute, schaut mal auf die Uhrzeit des Kommentars und nehmt das nicht so ernst.


    Ich finds lustig :)

    o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original geschrieben von eXaByte
    Das stimmt so aber nicht. Vor allem in amerikanischen Foren gibts durch das G2 eine sehr große Entwicklergemeinde für das Z. Sogar größer als fürs HD.

    Huch. :confused: Wo soll die denn sein? Wenn ich z.b bei den XDA-Developer schaue läuft da nicht viel. Gleiches bei Android-hilfe. Beim G2 ist es noch halbwegs passabel, beim Z ist aber fast nichts los. Interessant wäre die Frage ob die Rom´s und ROOT Möglichkeiten identisch bei beiden Geräten sind oder ob es hier Unterschiede gibt.


    Das Desire Z ist für ein Normalverbraucher absolut Top. Für andere, die halt gerne basteln wohl eher nicht. QWERTZ Geräte haben es allgemein immer schwer bei der Community. :(

  • Lasst das Z mal erst unters Volk kommen, dann eröffnen sich schon weitere Möglichkeiten.
    Das Desire ist ja schon einige Monate verfügbar , so dass sich zwangsläufig schon mehr Entwickler drum gekümmert haben.


    MP 72

  • Laut den Angaben in den XDA Dev Foren sind die ROMs zwischen Desire Z und G2 kompatibel. Insofern ist der Support perfekt, u.a. kümmert sich Steve (Cyanogen) persönlich um das Gerät.

  • Zitat

    Original geschrieben von GrandmasterSteff
    Leute, schaut mal auf die Uhrzeit des Kommentars und nehmt das nicht so ernst.


    Ich finds lustig :)


    koennte auch daran liegen, das ich derzeit nicht in eurer zeitzohne lebe?! aber messerscharf beobachtet^^ trotzdem seid ihr in meinen augen nerds von den ich mir aber gern infos und tipps hohl :D

  • Moin!


    Ab morgen dürften die ersten bei o2 online bestellten Geräte eintrudeln. :top:


    Regards


    :D


    Edit: Heute ist meine neue Tasche gekommen: HTC PO S540 Desire Z ...total Banane - auf dem Foto ist nirgendwo zu erkennen, dass sie unten links und rechts "offen" ist. :flop:


    Falls Ihr mit dem Gedanken gespielt habt: Denkt nochmal drüber nach. :mad:

    Keep it simple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!