HTC Desire Z vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    sind es nun 2 oder 3 frei konfigurierbare tasten?

Es sind zwei Tasten! Die zusätzlich markierte Taste in dem Beitrag (2. links der Leertaste) ist die "SYMBOL"-Taste.

Frei konfigurierbar sind nur die beiden Tasten links der rechten Shifttaste.

Siehe Originalbilder auf der HTC Homepage. :top:

Regards

:D

Keep it simple!

• So das Desire Z ist nun angeblich bei O2 zu haben und auch auf der Seite gelistet. Bin mal gespannt wann das Paket bei mir eintrudelt...

• Zitat

Original geschrieben von trabi75
    So das Desire Z ist nun angeblich bei O2 zu haben und auch auf der Seite gelistet...

...wie kommst Du darauf, dass es nun bei o2 zu haben ist? Nur weil auf der Homepage steht: "Jetzt bei o2" oder hast Du ne Email bekommen oder Ähnliches?!

Danke! :top:

Regards

Keep it simple!

• Moin!

Hab gerade nochmal bei o2 angerufen. Nach ner halben Stunde in der Warteschleife wurde ich in den Verkauf weitergestellt, den man angeblich auch unter 55333 kostenfrei direkt erreicht.

Die Geräte sind lt. Aussage des Mitarbeiters bereits heute eingegangen, sämtliche telefonischen (Vor)bestellungen werden jetzt in "richtige" Bestellungen im System gewandelt. (Ich war der Meinung, am 05.11.2010 bestellt zu haben, im System steht jetzt aktuell: "Bestelldatum: 18.11.2010, Status in Bearbeitung") :rolleyes:

Morgen könne er mehr sagen (wann es rausgeht), allerdings schickt o2 angeblich freitags keine Ware raus, daher eher Montag, Dienstag, Mittwoch,... :rolleyes:

Regards

Keep it simple!

• Ich konnte zu dem Thema bisher noch nichts finden, deswegen frage ich doch einmal dezent nach:

Weiß jemand, wie ein gebrandetes Exemplar aussehen würde? Also, sähe man das dem Gerät von außen an? (So wie es bei meinem alten Sony Ericsson noch der Fall ist)

• D.h. es spielt doch wirklich absolut keine Rolle, ob ich das preiswertere, gebrandete oder das teurere, freie Phone nehme?

Super :top:

• Bis auf die Software, die sicherlich gebranded sein wird, sind die Smartphones identisch, ja.
    Allerdings gibt es ja genügend ROMs, welche man sich dann aufspielen kann, welche ohne Branding sind, somit ist es egal.

• Soweit ich weiss bekommt ein o2 gebrandetes von o2 seine updates, ein ungebrandetes aber von HTC.
    (diese Aussage ist nur solange du das Ding nicht uebergebuegelt hast gueltig)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!