HTC Desire Z vorgestellt

• Schon erstaunlich, was sich aus der CPU rausholen lässt. Wobei ich den Sinn eines solchen Overclockings bezweifle. Habe noch keine Beschwerden gehört, dass das G2 / Desire Z zu langsam sei - da profitiere ich lieber von der längeren Akkulaufzeit. Schließlich soll das Ding nicht das menschliche Genom entschlüsseln oder nach Außerirdischen suchen...

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    1,9 GHZ overlocked

Unglaublich, was man alles damit anstellen KÖNNTE, wenn man es schon HÄTTE! :p

Lt. o2 nach wie vor "ca. KW46" obwohl die Dame heute am Telefon meinte, dass es durchaus auch erst der 25.11. werden könnte, wenn die ersten Geräte bei den Kunden eintrudeln... :mad:

Regards

:D

Keep it simple!

• Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Schon erstaunlich, was sich aus der CPU rausholen lässt. Wobei ich den Sinn eines solchen Overclockings bezweifle. Habe noch keine Beschwerden gehört, dass das G2 / Desire Z zu langsam sei - da profitiere ich lieber von der längeren Akkulaufzeit. Schließlich soll das Ding nicht das menschliche Genom entschlüsseln oder nach Außerirdischen suchen... .

es wird zeit, dass das TT-Forum einen "Like"-button reinbastelt :D

*like*

p.s.: sry for OT... :cool:

Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

• Liefertermin SMS O2

Hallo,

habe gerade folgende lustige SMS von O2 bekommen:

"Sehr geehrter o2 Kunde, ihr Handy HTC Desire Z wird Ende November geliefert. Danke für Ihr Verständnis. Ihr O2 Team."

Leider haben die nicht dazu geschrieben welches Jahr! :D
    Und außerdem was für ein "Verständnis"? Ich will das Ding am liebsten gleich haben. ;)

• Re: Liefertermin SMS O2

Zitat

Original geschrieben von trabi75
    "Sehr geehrter o2 Kunde, ihr Handy HTC Desire Z wird Ende November geliefert. Danke für Ihr Verständnis. Ihr O2 Team."

Genau diese Nachricht hab ich auch bekommen. Keine Email, keine Bestellnummer, kein genaues Datum... :flop:

Regards

Keep it simple!

• Trotzdem Banane, dass das Desire Z (zusammen mit Desire HD und Desire) massiv im Fernsehen und in Printmedien beworben wird, schön jeweils mit dem Zusatz: "Erhältlich bei o2", und dabei nichtmal auf der o2-Homepage gelistet ist! :rolleyes:

Da ist irgendwo bei o2 schwer was schief gelaufen... :p

Regards

Keep it simple!

• Heute auch min. 10 Plakate in der Stuttgarter Innenstadt vom desire Z gesehen "Erhältlich bei O2, Telekom und Vodafone" ... schön wärs ... O2, telekom und Vodafone in UK oder wo?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!