HTC Desire Z vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Afschin
    Sorry, mein Fehler! Lt. MA von der o2 Hotline ist bei dem Gerät von o2 KEINE Speicherkarte dabei. Sagt sebstverständlich nichts über die freie Variante oder die anderer Netzbetreiber aus.

Regards

:D

Ich kann mir ja kaum vorstellen,dass O2 nun extra die Speicherkarte herausnehmen bzw. garnicht erst einpacken läßt.
    Hat denn noch jemand diese Information irgendwo bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von Deuned
    Ich kann mir ja kaum vorstellen,dass O2 nun extra die Speicherkarte herausnehmen bzw. garnicht erst einpacken läßt.
    Hat denn noch jemand diese Information irgendwo bekommen?

Woher hast Du denn die Info, dass eine 8GB Karte dabei sein soll??????

Bei Amazon steht auch nix von ner Speicherkarte.

Lieferumfang lt. o2:

- Handset (Handy)
    - Akku
    - Ladegerät
    - Datenkabel
    - Headset
    - Bedienungsanleitung

Lieferumfang lt. Amazon:

- Handy
    - Akku
    - Ladekabel
    - Software-CD
    - Bedienungsanleitung

Nirgendwo was von ner Karte!

Kann natürlich möglich sein, dass sie trotzdem dabei ist! ;)

Regards

Keep it simple!

• Ich habe nun etliche Rewiews angeschaut und bei dem unpacked part wurde regelmäßig unter dem Akku nach oben im Fach die SIM-karte gezeigt und nach unten,das feine Klappfach mit der SD-karte von 8 GB.

Es ist ja schon etwas seltsam,dass auch htc selbst keine Infos dazu gibt(zumindest habe ich noch keine sehen können)und bei einigen Händlern steht dann bei der Sparte SPEICHERKARTE ein Fragezeichen.....

Vielleicht liest ja hier noch ein Insider mit und kann berichten,denn bei den Hotlines im Allgemeinen habe ich leider auch schon viel Unsinn gehört.

• Generell läßt sich zu der Speicherkarte ja folgendes sagen:

- Selbstverständlich könnte ein Netzbetreiber auch einen abweichenden Lieferumfang als HTC verwenden. Auch wenn ich es in diesem Fall für eher unwahrscheinlich halte.

- Eine 8GB MicroSD kostet bei z. B. Amazon gerade einmal 12 Euro. Daher wäre es für die KÄUFER nicht unbedingt ein Hauptkirterium, das Desire Z zu kaufen, bzw. nicht zu kaufen. ;)

...also, lohnt es sich, hier weiter über 12 Euro zu schreiben bei einem Gerät, was so um die 500 Euro liegt?! :p

Regards

Keep it simple!

• Wie zukunftssicher ist das Gerät? Android 3.0 verlangt ja einen 1 ghz Prozessor, den das Z nicht hat. Also kein 3.0 für das Z?

• Zitat

Original geschrieben von NicoK
    Wie zukunftssicher ist das Gerät? Android 3.0 verlangt ja einen 1 ghz Prozessor, den das Z nicht hat. Also kein 3.0 für das Z?

Wer sagt das??? :) Wurde ja auch schon mal gesagt, dass man für Android 3 ein größeres Display brauch, als der Desire hat. ;) ...und den Prozessor auf 1GHz zu takten ist IMHO kein Problem! :p

Und nun warten wir erstmal bis das Z verfügbar ist und dann auf 2.3 :top:

Regards

Keep it simple!

• Zitat

Original geschrieben von NicoK
    Wie zukunftssicher ist das Gerät? Android 3.0 verlangt ja einen 1 ghz Prozessor, den das Z nicht hat. Also kein 3.0 für das Z?

Dieses war ein Geruecht was laengst von Google dementiert worden ist.

• Wie ist das jetzt eigentlich mit dem tomtom beim desire z, was genau ist da jetzt eigentlich kostenlos und was kostet Geld und wieviel?

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    Wie ist das jetzt eigentlich mit dem tomtom beim desire z, was genau ist da jetzt eigentlich kostenlos und was kostet Geld und wieviel?

Kann ich Dir ehrlich gesagt garnicht genau sagen, dürfte aber nicht anders als beim normalen Desire oder anderen Androidgeräten sein.

Aber dank Android und Aptoide dürfte das ja alles kein großes Problem sein. ;)

Regards

Keep it simple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!