HTC Desire Z vorgestellt

• Hat jemand von euch evtl. den gleichen Bug wie ich habe ?

Wenn ich z.B.: am Abend eine SMS bekomme und ich höre die nicht, dann zeigt es mir am kommenden Morgen keine SMS an, erst wenn ich "zufällig" auf "Nachrichten" klicke dann wird mir angezeigt...eine ungelesene SMS

Hat jemand das gleiche Problem ?

Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

• Es wird hoffentlich nicht mehr lang dauern bis das offizielle Android 2.3 Update fuer das Z da ist ... (before end of juny heisst es) :>

• Weiss jemand wann das Update fuer 2.3 endlich da ist ? Ende Juni haben wir bereits...

• Verzögert sich.
    Da HTC es noch überarbeitet!

Zitat

Original geschrieben von dapeter1
    Weiss jemand wann das Update fuer 2.3 endlich da ist ? Ende Juni haben wir bereits...

• Ich bin gerade stark am Überlegen mir das Desire Z zu holen. Dazu hab ich jedoch noch einige Fragen, die ich leider im Thread nicht beantwortet fand.

Weckt der Wecker auch bei ausgeschaltetem Handy?
    Gibt es eine Möglichkeit, eventuell per App, mich direkt auf dem Homescreen über anstehende Termine und Geburtstage informieren zu lassen?
    Leuchet eine LED bei verpassten Anrufen/SMS?
    Reagiert der Touchscreen präzise und schnell?
    Kann man den Kameraauslöser gut bedienen, bei meinem X10 mini pro, wackelt das immer total?!
    Besteht die Möglichkeit das Programm "scummvm" bzw. andere alte Adventure laufen zu lassen?
    Wie lange hält der Akku, bei durchschnittlicher Tagesnutzung von ca 10 min telefonieren, 20 SMS und ca 2h surfen und spielen?

• Der Wecker geht bei ausgeschaltetem Handy nicht - das geht bei keinem Android Handy.

Ja, es hat eine LED fuer verpasste Anrufe/email/SMS.

Der Touchscreen und die Kamera und auch der Kameraauslöser ist perfekt - bin zufrieden damit.

Das mit den Terminen/Geburtstage am Homescreen weiss ich nicht, aber dafuer gibt es bestimmt Apps im Android Market.

scummvm kenne ich nicht, aber games fuer android gibt es massig, die Apps und Games was du auf dem X10 Pro laufen hast sollten auch auf dem Desire Z laufen - da beides Android Handys sind.

Die LED fuer vermisste Anrufe leuchtet bei meinem Handy standardmaessig nicht, dazu musste ich das androidapp: ledMeKnow installieren. Das Problem mit der LED haben alle Desire Z und glaub auch das Desire - HTC soll das aber mit einem Update angeblich noch beheben, ansonsten einfach das App LedMeKnow oder so etwas installieren.

Das Handy ist wirklich ein Top Geraet (ich habe es seit Dezember), ich kenn auch keine andere Alternative mit Tastatur (ausser das Milestone 2)

• Homescreen-Termine: Kann dir das Widget "Smooth Calendar" empfehlen. Auf einer Fläche von 4x1 kannst du bis zu 5 Termine anzeigen lassen. Habe es auf 4 Termine beschränkt, um die Lesbarkeit zu optimieren.

ScummVM: Läuft einwandfrei. Folgende Spiele ausprobiert: The DIG, Goblins 1-3, I have no mouth and I must scream, Monkey Island 3

• Wie sieht es denn mit der Erkennbarkeit der LED aus? Habe das Desire HD, meinetwegen hätte man das Lämpchen da auch gleich ganz weglassen können, da man, so fern es nicht stockfinster ist, nicht annähernd erkennen kann, ob da etwas blinkt oder nicht :rolleyes:

• @ dapeter1 und TobyB

Danke für die Antworten :top:

ScummVM :D , Kamera super und Kalender auch möglich auf dem Startscreen...das klingt schon mal klasse!!!

Könnt ihr mir noch was zum Akku und dem Touchscreen sagen?

Schönen Start in die Woche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!