HTC Desire HD vorgestellt

• Das ist zwar ärgerlich, aber teilweise auch verständlich. Über die Desire Generation redet niemand mehr, stattdessen steht die One-Reihe
    im Fokus. Diese verkaufen sich offensichtlich ganz gut, so dass man schon mal zu so einem Schritt greifen kann.
    Dass das Update nicht wegen fehlender Leistung des Geräts gestrichen wurde, ist eigentlich auch klar. Aus meiner Sicht hat das rein
    marketingtechnische Ursachen.

Der einzige Weg für diejenigen, die gerne in den Genuss von Android 4.0 kommen wollen, ist wohl der Weg über Custom-ROMs.

• Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Kaum zu glauben, aber nach dem HTC Blog wurde das HD von der ICS-Update Liste gestrichen : http://blog.htc.com/2012/03/ics/
    :-( :flop:

Puh,
    Glück gehabt. Habe mein HD ja gerade noch rechtzeitig verkauft. Sicherlich war ein Kaufanreiz, daß ICS fest angekündigt war...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Einerseits ist es mir egal, weil es aktuell auch flüssig läuft, auf der anderen Seite komme ich mir nach mehrmaliger Ankündigung des ICS Updates fürs HD seitens HTC nun schon etwas veräppelt vor. Und ich glaube nicht, dass ich mir beim nächsten Neukauf noch mal ein HTC kaufe. Da geht's ums Prinzip. Wenn von Anfang an gesagt worden wäre, dass es kein Ics gibt, hätte ich es marketingtaktisch klüger empfunden...

• Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Einerseits ist es mir egal, weil es aktuell auch flüssig läuft, auf der anderen Seite komme ich mir nach mehrmaliger Ankündigung des ICS Updates fürs HD seitens HTC nun schon etwas veräppelt vor. Und ich glaube nicht, dass ich mir beim nächsten Neukauf noch mal ein HTC kaufe. Da geht's ums Prinzip. Wenn von Anfang an gesagt worden wäre, dass es kein Ics gibt, hätte ich es marketingtaktisch klüger empfunden...

Richtig, so sieht's aus.

Andererseits, wenn HTC wirklich ICS für's DHD gebracht hätte, und es würde so besch...eiden laufen wie auf dem Evo, hätte ich mich auch wieder geärgert. Dann doch lieber ein gut laufendes GB.

• Ich wäre jedenfalls reichlich enttäuscht, wenn ich mir u.a. deswegen noch das DHD gekauft hätte...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich denke, dass das abgekündigte Update von vorherein so einkalkuliert. Die Ankündigung wurde wohl nur gemacht um die Restbestände zu einem vernünftigen Preis loszukriegen. Na dem Motto: Das teil ist noch aktuell es kriegt ja noch Android 4.0.

Für meinen Teil die HTC schon seit längerer Zeit gestorben, da dass nicht das erste Mal ist. Bin inzwischen auf das Nexus umgestiegen.

• Da kann ich ja froh sein, dass das HD welches ich günstig als Presenter gekauft hatte nicht mein Hauptgerät ist, sondern ein iPhone 4 welches seitens Apple Softwaretechnisch super gepflegt und aktuell gehalten wird ;)

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Apps aktivieren sich massenhaft

Hallo,

seit letzter Woche habe ich ärgerlicherweise ein Problem mit dem DHD.
    Ich war beruflich in München und (zufälligerweise?) just seit diesem Zeitraum ist der Akku binnen 8-9 Stunden leer,da sich Apps in Massen öffnen.
    Egal ob ich K9,HandcentSMS oder auch nur den Kalender öffne, danach ist mehr als 1 Seite gefüllt mit Apps,die sich durch diese Aktion geöffnet haben.
    Das war vorher definitiv nicht der Fall.
    Der Open Advanced Task Killer stand vorher auf aggressive, nun steht er bereits auf crazy und soll bei jeder Displaydeaktivierung die Apps killen,aber sinnlos.
    1 App geöffnet und viola...Apps in Massen spielen mit.
    Das geht soweit,dass ich beim Aufladen Meldungen bekomme,dass die Apps mehr Leistung verbrauchen als ich laden kann :mad:

Ich hab ein den letzten Wochen keine neuen Apps installiewrt und auch beim Handy keine Updates durchgeführt,gerootet ist auch nichts.

Kann es sein, dass hier irgendein Update einer App das ganze Chaos auslöst?

Ich bin jedenfalls ratlos.

Android ist 2.3.5,
    HTC Sense 3.0
    Softwarenummer 3.12.207.1 (O2 Gerät)

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Ich tippe auf den Task Killer. Schmeiß ihn runter und gut is. Sowas braucht kein Android-Gerät. Und ein DHD schon gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!