HTC Desire HD vorgestellt

• DHD hat ne bessere Kamera und ist leichter.
    Evo 3D hat Dual Core, Frontkamera, schlechtere Hauptkamera, ist schwerer.

In der Geschwindigkeit konnte ich keinen Vorteil des Evo 3D feststellen, weshalb ich auch die
    Aussagekraft diverser Benchmark Tests in Frage stelle.

• Kann ich bestätigen. Ich hab beide Geräte und kann ebenfalls keinen spürbaren Geschwindigkeitsvorteil beim Evo feststellen. Das Evo hat allerdings eine höhere Displayauflösung. Die Kamera ist beim DHD dagegen merklich besser. Wer also keinen Wert auf 3D legt, für den ist das DHD vielleicht die bessere Wahl.

• Beim Sensation sammel sich auf der Abdeckung der Kameralinse immer sehr schnell Staub an, ist das beim DHD ähnlich?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Beim Sensation sammel sich auf der Abdeckung der Kameralinse immer sehr schnell Staub an, ist das beim DHD ähnlich?

Eine Abdeckung der Kameralinse gibts beim DHD nicht, nur eine Kunststoffumrandung. Und dahin kann sich schon mal das eine oder andere Staubkorn verirren.

• Wlan problem bei htc desire hd

ich habe ein Problem mit meinem Htc Desire Hd.

1. Die "Leise" Taste funktioniert nicht. Somit ist auch kein Hardreset möglich.
    Software: 2.3.5

2. Das W-Lan funktoniert auch nicht. Wenn ich es versuche einzuschalten wird mir immer nur Fehler angezeigt._
    Und nach W-Lan Netzwerken zu suchen klappt auch nicht.

Hat jemand auch schon solche Probleme mit seinem Htc desire hd gehabt?

• Das hier sollte es auch tun:
    Menü -> Speicher -> Auf Werkszustand zurücksetzen.

Ob's was hilft, ist ne andere Sache. Evtl. könnte z. B. auch ein Hardwaredefekt vorliegen.

Und nein, ich hatte noch keine derartigen Probleme.

• Ja auf Werkzustand zurück zu setzen hat auch nichts gebracht. Hab das htc jetzt auch eingeschickt, zum glück habe ich nochpaar monate Garantie. Wenn ich es wieder habe wird es sofort verkauft. Freu mich schon auf das neue Iphone 5 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!