HTC Desire HD vorgestellt

• Gibt es eigentlich jemanden der das neueste Update (2.3.5) auf seinem Desire HD hat, Exchange nutzt und dies funktioniert?

Ich habe das Problem, dass E-Mails die vom Server (z.B. mittels Outlook oder OWA) gelöscht werden, nicht vom Desire HD verschwinden. Das betrifft offenbar doch so einige Leute. Die Frage ist jetzt, ob es jemanden gibt, bei dem das reibungslos läuft...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von WP7-Androidler
    So wie ich heute einen Artikel auf Teltarif.de verstanden habe, wird Ice-Cream-Sandwich nicht mehr für das Desire HD bzw. alle Desires kommen?!?

Das wäre schade. Ich kann es mir ehrlich gesagt, aber leider auch nicht so recht vorstellen.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Es gab doch erst kürzlich ein großes Update. Wieso also sollte in absehbarer Zeit ein weiteres dazukommen.

Weil es das aktuellste ist?

Für den Preis erwarte ich eigentlich bei einem Smartphone, dass es die einigermaßen aktuelle Version des Betriebssystems erhält (sofern technisch möglich)

geschrieben/gesprochen mit Android Spracherkennung

• Zitat

So wie ich heute einen Artikel auf Teltarif.de verstanden habe, wird Ice-Cream-Sandwich nicht mehr für das Desire HD bzw. alle Desires kommen?!?

Ich verstehe diese Update Politik irgendwie nicht, das Evo 3D welches zurzeit günstiger angeboten wird als das Desire HD soll ein Update erhalten, und das in dem Sinne höherpreisige Desire Hd nicht??

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Gibt es eigentlich jemanden der das neueste Update (2.3.5) auf seinem Desire HD hat, Exchange nutzt und dies funktioniert?

Ich habe das Problem, dass E-Mails die vom Server (z.B. mittels Outlook oder OWA) gelöscht werden, nicht vom Desire HD verschwinden. Das betrifft offenbar doch so einige Leute. Die Frage ist jetzt, ob es jemanden gibt, bei dem das reibungslos läuft...

Ich habe das absolut selbe Problem mit meinem Incredible S. Erst nachdem ich den HTC-Support nach mehreren E-Mails davon überzeugt habe, dass auch Neueinrichtung und sonstige Resets nichts bringen, hieß es plötzlich sie kennen das Problem und arbeiten an einer Lösung. Ob es dazu dann auch jemals kommt ist eine Frage. Ich hoffe schon, sonst ist es mein erstes und letztes HTC. Wir reden hier ja nicht von einer 08/15-Anwendung die keinen interessiert, sondern von einem der Hauptanwendungsbereiche eines Smartphones überhaupt.

• Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Ich verstehe diese Update Politik irgendwie nicht, das Evo 3D welches zurzeit günstiger angeboten wird als das Desire HD soll ein Update erhalten, und das in dem Sinne höherpreisige Desire Hd nicht??

Das Evo 3D kam nach dem DHD und hat auch eine bessere Hardwareausstattung.

(Das Evo wird verschleudert, weil 3D an einem Handy einfach überflüssig ist wie ein Kropf.)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Weil es das aktuellste ist?

Für den Preis erwarte ich eigentlich bei einem Smartphone, dass es die einigermaßen aktuelle Version des Betriebssystems erhält (sofern technisch möglich)

Dann erwartest du einfach zu viel! Das DHD ist, verglichen mit den aktuellen Smartphones (Galaxy S2, Nexus, Motorola Razr, usw.) nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik und im Übrigen schon ein paar Tage im Handel. Im Moment bekommt man das Teil neu für ca. 300€, das ist deutlich weniger als die genannten Geräte kosten.
    Wieso sollte HTC jedes Gerät mit Updates versorgen? Die wollen ihre neuen Geräte verkaufen, was glaubst du denn wieso sie so zögernd Updates rausbringen? Android 4.0 ist doch längst nutzbar, wie das ROM von xda-dev zeigt. HTC macht das ganz bewusst, da steckt einfach eine bestimmte Strategie dahinter.

Man könnte meinen, nur weil man ein 300€ Gerät erworben hat, den Service auf Lebenszeit dazubekommt. Auf der anderen Seite dann aber nicht bereit sein, 0.99,- im Android Market für eine App zu bezahlen.

Mit meinem letzten Satz meine ich nicht speziell dich!

• Zitat

Es steht doch schon länger fest, daß das DHD kein offizielles ICS bekommt. Ich finds auch nicht gut, aber ändern werden wir es eh nicht.

• "Alle Desires" wäre auch sehr, sehr unwahrscheinlich oder bzw. technisch nicht machbar!

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Es steht doch schon länger fest, daß das DHD kein offizielles ICS bekommt. Ich finds auch nicht gut, aber ändern werden wir es eh nicht.

Doch, kräftiger Protest auf der HTC-Facebook-Seite könnte helfen, so wie beim geschlossenen Bootloader.

geschrieben/gesprochen mit Android Spracherkennung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!