..vielleicht sitzt das was im Simkartenschacht was nicht da rein gehört?
HTC Desire HD vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Idealerweise bietet HTC einen Reparaturservice an.hab ja noch garantie drauf. das gerät gehört mir nicht, verlangen die was, oder umsons?
wenn ich das backcover mal runtermache verliere ich da meine garantie? weiss das einer? -
Weiss jemand, wo es z.Zt. das Desire HD ziemlich günstig ohne Vertrag zu kaufen gibt?
-
Was heißt für dich "ziemlich günstig"?
Bei Amazon wird das DHD akutell für ca. 300€ gehandelt. Das ist schon ein sehr guter Preis wie ich finde.
Ansonsten eben gebraucht kaufen. -
Gute gebrauchte Desire HD findet man öfters auch mal für ~ 250€.
Nun aber bitte wieder BTT PLEASE!
-
Zitat
Nun aber bitte wieder BTT PLEASE!
:eek: Was ist denn das aktuelle Topic?
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
:eek: Was ist denn das aktuelle Topic?Wir sind hier einfach nicht im "Wo finde ich das günstigste Angebot-Thread?".
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Wir sind hier einfach nicht im "Wo finde ich das günstigste Angebot-Thread?".Gibts denn einen solchen Thread? Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen, in einem allgemeinen DHD-Thread zu fragen, wie denn momentan die aktuellen Preise für diese Geräte sind.
-
So wie ich heute einen Artikel auf Teltarif.de verstanden habe, wird Ice-Cream-Sandwich nicht mehr für das Desire HD bzw. alle Desires kommen?!?
-
Es gab doch erst kürzlich ein großes Update. Wieso also sollte in absehbarer Zeit ein weiteres dazukommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!