HTC Desire HD vorgestellt
-
-
-
Da liebe ich die Produktpflege bei Apple , das Desire HD ist doch auch erst letztes Jahr herausgekommen. Und nun soll es schon nicht mehr supported werden? Ist ja echt traurig.
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Da liebe ich die Produktpflege bei Apple , das Desire HD ist doch auch erst letztes Jahr herausgekommen. Und nun soll es schon nicht mehr supported werden? Ist ja echt traurig.Da geb ich dir Recht. Bin ja soweit zufrieden aber das ein HighEnd Handy schon nach nicht einmal einen Jahr schon "veraltet" ist, ist wirklich sehr traurig.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wohl doch kein 4.0 fürs DHD.Wieso wohl doch kein 4.0?
ZitatWie HTC weiter mitteilte, sollen perspektivisch auch weitere Smartphones mit der neuen Android-Version 4.0 ausgestattet werden. Der Hersteller machte jedoch noch keine Angaben dazu, wann welche weiteren Geräte mit der Ice-Cream-Sandwich-Software versorgt werden.
hier steht doch, dass weitere Geräte mit 4.0 ausgestatten werden sollen. Welche Android Geräte kamen denn vor der Sensation Reihe und dem Evo 3D von HTC? Desire HD, Desire S, Incredible S. Kann mir nicht vorstellen, welche Geräte damit sonst gemeint sein könnten. -
Nokia Extra Power DC-11K
Macht es Sinn, als Notstromquelle für das Desire HD ein "Nokia Extra Power DC-11K-Akkupack" mitzuführen?
Stromklau unterwegs ist nicht so mein Ding. -
Re: Nokia Extra Power DC-11K
ZitatOriginal geschrieben von NeroC
Macht es Sinn, als Notstromquelle für das Desire HD ein "Nokia Extra Power DC-11K-Akkupack" mitzuführen?
Stromklau unterwegs ist nicht so mein Ding.Ich hatte immer eins dabei gehabt. Kann sowas nur aus persönlicher Erfahrung empfehlen!
-
Ich habe an meinem Präsenter Desire HD, wenn ich den Telefontastaturmodus sichtbar habe, unten in der Rautetaste einen kleinen Punkt der etwas heller leuchtet.
Ist jedoch kein Pixelfehler( kein dead Pixel oder lightning Pixel), es sieht so aus als würde eine LED im Hintergrund minimal heller leuchten.
Wenn ich einen anderen farbigen Hintergrund habe leuchtet diese Stelle auch etwas schwächer heller aber auch in dieser Farbe, daher schliesse ich einen Pixelfehler aus, sehen kann man den Punkt auch nur, wenn man genau hinsieht.
Stört so zwar nicht, aber wenn man weiss wo es ist guckt man ewig drauf.Würdet Ihr das reparieren lassen mit der Angst, das hinterher mehr dran ist als vorher oder vielleicht sogar unrepariert zurück kommt oder würdet Ihr es einfach so lassen?
Austausch ist laut VF Hotline nicht möglich, da es ein sog."Graffity" Gerät ist und nicht mehr von Vodafone vertrieben wird. Kann das sein? Das Gerät ist doch erst seit einem Jahr auf dem Markt.
Hier habe ich es mal versucht zu fotografieren:
-
Habe das bei meinem DHD auch. Sehe den Pixel aber nur aus bestimmten Perspektiven. Anfangs nervte mich das sehr, habe auch überlegt, das Teil umzutauschen. Mit der Zeit ists aber völlig okay, musst nur lernen nicht die ganze Zeit draufzuschauen
Bei Displays bzw. Pixel scheint es wohl seitens der Hersteller eine gewisse Toleranz zu geben, sprich, es können Pixelfehler vorkommen, diese sind dann aber, je nach Toleranz des Herstellers, vom Nutzer zu akzeptieren.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
......
Bei Displays bzw. Pixel scheint es wohl seitens der Hersteller eine gewisse Toleranz zu geben, sprich, es können Pixelfehler vorkommen, diese sind dann aber, je nach Toleranz des Herstellers, vom Nutzer zu akzeptieren.War gerade im VF-Shop, die haben mir das noch einmal bestätigt. Bei HTC müssen 4 Pixelfehler nebeneinander sein um das ein Garantiefall vorliegt. Sie hatten mir gesagt, wenn sie das Gerät nun zur Reparatur einsenden würden, käme es unrepariert zurück und es würde dann noch eine Gebühr anfallen.
Also schau ich lieber über den Punkt hinweg;)
-
Mal so eine Frage, worin liegt eigentlich der Unterschied vom Desire HD zum Desire S? Die HTC Seiten sind da nicht sehr aussagekräftig. Die einzigen Unterschiede, die ich bisher rausgefunden habe, wären mehr Telefonspeicher (ROM) und ein größeres Display (aber ist es auch das bessere Display?).
Kann mir da wer weiterhelfen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!