Ich nehme an, nicht von HTC.
Wie läuft es denn auf dem DHD? In mehreren Videos habe ich gesehen, dass da doch noch sehr viele ruckler vorhanden sind und manche Funktionen nicht zu Verfügung stehen, kannst du das bestätigen?
Man kann nur Mutmaßen wie lange es dauert, bis ics für das DHD kommt, wenn noch nicht mal 2.3.5 fertig ist.
HTC Desire HD vorgestellt
-
-
-
ich hab ja geschrieben "wsl. nicht auf den normalen Vertriebswegen".
Es läuft flüssig. Es kommt halt auf das Rom an, in das es integriert ist. Du hast allerdings recht. Es fehlt wie mir aufgefallen ist eine Funktion. Überlebenswichtig ist die aber nicht.
-
Ich hab ein DHD von Vodafone. Bin Zweitbesitzer. Das DHD ist jetzt 1 Jahr alt, hab es aber erst seit kurzem. Habe letztens Sand oder Staub untern Bildschirm bekommen. Kann ich einfach zu Vodafone gehen und die müssen das umtauschen, oder muss ich denen beweisen das es vorher schon drunter war?
-
Hallo,
ich habe noch ein HTC desire hd bei Vodafone für günstige 129 Euro ergattern können;)Ich nutze es nun neben mein iPHON 4 als zweitgerät, ich muss schon sagen, dass es auch Spass macht neben dem intuitiven ios auch mal mit Android zu experimentieren
Nun habe ich natürlich auch noch ein paar Anfängerfragen:
Wie kann ich mich aus dem Android market abmelden, bei dem Apple store kann ich mich nach dem Einkauf abmelden, wo geht das bei Android?
Wo kann man beim Desire den aktuell verbrauchte Datenmenge sehen?
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Wo kann man beim Desire den aktuell verbrauchte Datenmenge sehen?
Dafür brauchst du eine App.
-
Wie heißt die App?
Muss ich mich beim Android Markt auch anmelden wie im appstore?
-
Ich nutze die App "3G Watchdog" und bin erstaunt wieviel Daten da ohne dass ich es bemerke empfangen und gesendet werden...
-
Muss ich mich beim Android Markt nach einem Einkauf auch abmelden wie in Apples appstore?
Wenn ja wo mache ich das? Im App Store musste ich ja nur nach unten scrollen um mich abzumelden. -
Nein,muss man nicht
-
ich hab jetzt ein lustiges Phänomen
mein DHD wird nicht mehr als "Festplatte" erkannt.
Ok, SD Karte raus, formatiert, wieder rein, funzt wieder.Handy bzw. Apps installiert ( welche weiss ich nicht mehr ), einen Tag später funktioniert es nicht mehr als Festplatte
Hatte das schonmal jemand?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!