HTC Desire HD vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von charles
    Du gehst bei Aktivierter Kamera auf Menu > Bildanpassungen > hier kannst Du unter Bildanpassungen die Einstellung verändern wie sie Dir am Besten gefallen oder für den Anlaß am Besten sind.

Dadurch wird die Kamera aber nicht besser. Die Doppel-LED als Blitzersatz finde ich aber gar nicht mal soooo schlecht. Wenn ich da an mein Dell Venue Pro denke...

• Die Frage welche ich mir stelle, was wird denn von einer Handycam erwartet? Mal ehrlich, es gibt weitaus schlechtere Handykameras. Wer etwas besseres will, der soll sich eine Digicam kaufen.

• Wie schon geschrieben, ich nutze die Kamera auch beruflich. Und so habe ich sie auch immer fotografierbereit bei mir, wenn die Anderen mal wieder die Digicam suchen oder der Accu leer ist. Die Qualität reicht selbst für Details und Vergrößerungen aus und im Nahbereich ist die Diode dem Blitz sogar überlegen.

Ich habe am Wochenende ein App heruntergeladen "HDR Camera". Dieses App fotografiert jedes Bild 3x unmittelbar hintereinander und überlagert das Ganze zu einem Bild. Ein blauweißer Himmel mit stark strukturierten Wolken kommt schon doll rüber. Mal ausprobieren, kostet nichts.

• Habe jetzt seit Juli Fyve (mit RNP) im HTC Desire HD. Als SMS Standard Programm nutze ich Handcent SMS. Am Anfang wurden mir die MMS Einstellungen von Fyve per SMS zugeschickt. (Obwohl das im Desire HD Android ja vermutlich mit den vorhandenen Vodafone Einstellungen geht...)
    Nun die Frage: Immer wenn ich das Handy komplett (!) ausschalte und neu starte (zB. nach Akkuwechsel) bekomme ich jedes mal (!) wieder die 2 SMS von Fyve zwecks MMS Einstellungen (von der 70221 oder so) und einen Code (7777) mit dem ich die Einstellungen bestätigen soll. Kann aber nichts bestätigen und lösche dann jedes mal wieder die dummen SMS. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? :-) Im Fyve FB Forum heißt es, dass es ein HTC Problem ist, der HTC Support schreibt eine Standard Email, dass ich das Gerät Hard- bzw Softresetten soll.

• Was ist eigentlich mit Ice Cream Sandwich für das Desire HD? Hardwaremäßig müsste es das Gerät doch schaffen, oder?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Was ist eigentlich mit Ice Cream Sandwich für das Desire HD? Hardwaremäßig müsste es das Gerät doch schaffen, oder?

Wird wohl nicht kommen.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Wird wohl nicht kommen.

Quelle?

Bei Facebook HTC DACH haben Sie heute geschrieben, dass Sie planen, möglichst viele Phones mit Android 4 zu versorgen!

• Aha. Und bei "möglichst vielen" gehst du davon aus, daß das DHD dabei sein wird?

Die Quelle ist eine Mutmaßung meinerseits, die auf meiner Erfahrung mit Androidgeräteherstellern und deren Updatepolitik beruht.

Aber ich würde mich natürlich freuen, wenn ich Unrecht hätte, ich hab ja schließlich selbst ein DHD.

• Auf dem Nexus One läuft es. Also müsste es rein hardwaretechnisch wohl auch auf dem DHD laufen. Ob es kommt, ist die andere Frage. Die Updatepolitik bei Android/HTC ist nicht unbedingt erster Klasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!