HTC Desire HD vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Hi,
    hast Du die Tasche mittlerweile bekommen und ausreichend getestet? Ich bekomme nächste Woche das DHD und benötige noch eine entsprechende Ledertasche.

Das jetzige Desire war bisher immer sicher in einer Melduro Ledertasche von handysocken.ch. :top:

Das DHD ist nun da, aber eine Tasche habe ich leider immer noch nicht. :(

Handysocken.ch Lieferfähigkeit ist desaströs!

48 Tage Lieferzeit??? für diese Tasche
    http://www.handysocken.com/han…neiderte-handytasche.html

Diese Tasche von Noreve
    http://www.handysocken.com/nor…e-black-leder-sleeve.html
    sieht ganz gut aus aber ich glaube, das wird nachher zu gross in der Jackentasche sein, da die Rückseite wo der Clip angebracht wird star ist?

Welche andere Anbieter für passgenaue Ledertaschen könnt Ihr mir empfehlen?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ich hab mein DHD in der Ledertasche meiner alten Kodak-Kleinbildkamera. Passt perfekt. :D

:)

Ich habe mir heute die Original HTC Tasche (http://www.amazon.de/gp/product/B0045Y1BK0/ref=oss_product) bestellt. Mal sehen was das ist? Für unter 8€ kann man nicht viel verkehrt machen.

Der Shop handysocken.ch enttäuscht mich mit den ultralangen Lieferzeiten für die gewünschte Tasche komplett. :flop: :flop: :flop: :mad:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Würdet ihr euch das HTC Desire HD momentan(für 200-250) immer noch kaufen ,oder doch auf ein anderes ausweichen?
    Akku scheint ja nicht so toll zu sein. Ist es möglich das Gerät auf zumindest 2 Tage Laufzeit ohne Garantieverlust(andere ROMs o.ä) zu bringen.

Wieivel taugt die Kamera denn wirklich bei schlechtem Licht?
    Ähnlich wie z.B. beim Satio, oder deutlich schlechter?

Freu mich auf eine paar aktuelle Erfahrungsberichte.

• 2 Tage Laufzeit geht mit Stock Rom, wenn man ziemlich penibel mit dem Akku wirtschaftet. Dafür ist ein Smartphone aber eigentlich nicht gedacht ^^ denn man will ja schon Mail und andere Dinge syncen, oder ?

Die Kamera taugt schon bei gutem Licht recht wenig ^^ Das bekommt HTC nicht hin. Die verbauen billig Kameras ^^Die Bilder vom Satio kenn ich nicht. Ich würde meinen, für mich reicht es, aber für viele andere reicht es nicht.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Zur Kamera: ich habe die Kamera neu eingestellt und ich bin danach sehr zufrieden. Das bezieht sich aber auch nur auf Aufnahmen bei Tageslicht bzw. bei Dämmerung/Dunkelheit im Nahbereich. Aber hier habe ich mit den beiden Dioden auch eine Vorteil: gerade im Nahbreich habe ich wegen des Fehlens des im Vergleich extrem hellen Blitzes auch eine optimale Ausleuchtung ohne Überbelichtung bzw. Spiegelungen. Ich nutze die Kamera beruflich und für mich ist sie absolut tauglich, vor allem hat man sie immer dabei (das gilt natürlich auch für andere Handy- Cameras).

Meine Accus, ich nutze 2, halten aber in der Regel auch jeweils nur 1 Tag.

• charles: was und wie hast du an der kamera eingestellt ?

btw. mit custom rom schaff ich bei vielnutzung ca. 2 tage +/- 5 Std ´, bis der akku leer ist.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Klingt ja nicht gut mit der Kamera.
    Mit dem Satio konnte ich auch im dunkeln noch relativ gute Fotos machen.

Bin echt gespannt.
    Das mit den besseren Kameraeinstellungen würde mich auch interessieren.

Was hat ein anderes ROM denn noch für Vorteile? Garantie wäre damit ja weg oder?

Bin ja ganz neu in der Android Welt...warte nur, dass mein Desire HD ankommt :top:

• custom rom:

Vorteile:
    - bessere Akkuleistung
    - bessere Performance
    - keine Ads Werbung mehr
    - schnellerer Satfix ( manchmal )
    - uvm.

Nachteile:
    - evtl. Garantieverlust

• Zitat

Original geschrieben von Kanefire
      charles: was und wie hast du an der kamera eingestellt ?

Du gehst bei Aktivierter Kamera auf Menu > Bildanpassungen > hier kannst Du unter Bildanpassungen die Einstellung verändern wie sie Dir am Besten gefallen oder für den Anlaß am Besten sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!