HTC Desire HD vorgestellt

• Ebenfalls die gleiche.

Mittlerweile denke ich doch an einen Hardwaredefekt des Lautsprechers. Habe per Tastenkombi das Gerät nochmal zurückgesetzt, ohne Erfolg.
    Verwirrend eben, dass kurze Zeit ein Ton kam, das wars aber auch schon. Ärgerlich eben, dass nicht einmal der Wecker geht.

• So, habe mir gerade das Android 2.3 Update für das DHD geladen. Ein paar Änderungen/Features sind mir schon aufgefallen.

Gibts eigentlich eine Übersicht aller neuen Features von Gingerbread für das DHD. Und hat HTC auch spezielle Features hinzugefügt oder ist alles rein Android?

Danke!

• Hallo,

ich habe gestern bei meinem Bruder das HD in der Hand gehabt und es gefiel mir ziemlich gut :-).

Hat mal jemand die Bilder drucken lassen (so 10x15cm z.B.)? Mir geht es vor allem um Schnappschüsse von unserem Nachwuchs, keine künstlerischen Bilder ;-).

Danke schonmal,
    Andrea

• Die Bilder vom DHD sind nicht die allerbesten, aber zum Drucken im Format 10 x 15 cm durchaus zu gebrauchen. Sogar die Doppel-LED ist als Blitzersatz brauchbar.

• Seit dem Update auf Android 2.3.3 finde ich, dass die Standard-Kamera-App besser geworden ist: Sie löst schneller aus und die Bilder machen einen guten Eindruck.
    Auch sehr gute Ergebnisse habe ich z.B. mit Camera360 schon unter Android 2.2.1 gemacht: Schnellere Auslösung und viele Einstellmöglichkeiten.
    Die Kamerahardware im Desire HD ist schon gut, aber bisher hat es für mich immer an der Standard-Kamera-App gelegen, wenn die Bilder nichts wurden...

• Bei mir läuft die Kamera auch besser. Vom Gefühl her läuft das ganze System ein tacken schneller. Allerdings ist das HTC schon 3-4 mal abgestürzt seit Update. Einmal nur mit Akku raus zum Neustart bekommen. Dabei spiele ich eigentlich nicht mehr ganz so oft damit herum wie als es neu war.

Kannst du/ihr die W-Lan Leistung messen? Hab es ja schon mal geschrieben. Bei mir ist die W-Lan Leistung sehr schwach geworden. Selbst auf dem Balkon wo ich schon "jahrelang" mit dem HTC rumsurfe geht nicht mehr. Ansonsten gib ich das Dingen ab. Vielleicht defekt.

Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!