HTC Desire HD vorgestellt

  • Ein O2 Branding ist nicht so schlimm wie andere. Sicher sein kannst du dir, das es ein O2 Branding hat, wenn in der Firmware die Zahlen 207 auftauchen.

  • Danke für die Info!


    Dass ich ein o2 Gerät habe war mir ja noch durchaus bewusst, aber dass ein Update vom Netzbetreiber angeboten wurde und nicht vom Hersteller, hatte ich nicht mitgeschnitten.


    In der Tat sind die Auswirkungen des Brandings grundsätzlich kaum bis nicht spürbar.


    Als Du mir aber dann den Hinweis gegeben hast, das Update hat o2 zu verantworten, war ich erstmal erschrocken, es könnte sich ja hinsichtlich des Netzbetreiber-Brandings etwas zum Negativen verändern.


    Aber wie angedeutet, hat (zumindest bei mir) das Update keine Negativen Auswirkungen.


    Im Gegenteil, hier und da klitzekleine, aber feine optische Aufhübschungen...


    Grüße an Alle DHD Besitzer, bzw. zukünftigen Sensation Liebhaber...


    ;);)

  • Re: Re: Re: systemsoftware


    Zitat

    Original geschrieben von Heiko-Ko
    Wirst wohl kein O2 Gerät haben, also freu dich :D

    Nee, hab ein freies Gerät. :D


    Aber was genau wurde denn bei der o2-Version jetzt upgetötet?

  • Sind euch Änderungen beim aktuellen Update aufgefallen.


    Änderungen bei mir:


    Der grüne Button der die Anzahl der neuen Mails angezeigt hat, ist nicht mehr grün, sondern grau und grün umrandet. Das war es aber auch schon :D

  • Ein weiterer Miniunterschied ist noch, dass wenn man irgendwo in den getippten Text einer SMS die man gerade schreibt, nun dieser kleine Strich sofort mit dem kleinen runden Ding erscheint damit man den Cursor besser / genauer platzieren kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von klorocker
    Sind euch Änderungen beim aktuellen Update aufgefallen.


    Änderungen bei mir:


    Der grüne Button der die Anzahl der neuen Mails angezeigt hat, ist nicht mehr grün, sondern grau und grün umrandet. Das war es aber auch schon :D


    Seit dem Upödate bekomme ich immer wieder den Hinweis mitten im Betrieb
    "Sim-Karte nicht gefunden, Energieoptionen nicht verfügbar "
    (oder so ähnlich)
    Da habe ich dann nur die Optionenen herunterfahren und neu starten.
    Ist aber egal,denn das Gerät bootet bei jeder Option neu :mad:
    Sim-Karte habe ich schon x-faxh neu eingelegt, mal geschaut ob irgendwas den Kontakt blockieren könnte etc.
    Auch ne 2. Karte bringt keine Besserung.
    Ist schon sehr nervig.

    Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

  • Ich hoffe, ich bin hier richtig:
    Seit kurzem bleibt das Display eingeschaltet, so lange das Telefon am Strom hängt. Ich finde ums Ver... nicht den Menüpunkt, wo das Display nach 30 Sek. oder so wieder aus geht.
    Hat jemand eine Idee, wo ich da wieder rumgespielt habe? Ist das aktuelle T-Mobile Image und wird via O2-Karte betrieben...


    Danke!

    Gruß,


    sieger11

  • Moin neben der oben geschilderten BT-Problematik (auch ein Hardwaretausch
    brachte keine Besserung, eher im Gegenteil) kommt jetzt das nächste Problem.
    Plötzlich und unerwartet bekam ich am Samstag die folgende Fehlermeldung:

    Code
    SIM-Karte kann nicht gefunden werden.
    Stellen Sie sicher, dass die SIM-Karte
    richtig eingesetzt ist, und starten Sie
    das Telefon neu.
    (ausschalten) (neu starten)


    Diese Meldung kommt seit Samstag in unregelmäßigen Abständen, irgendwelche
    Zusammenhänge zu bestimmten Aktionen bzw. Umgebungsparametern sind mir bisher nicht
    aufgefallen.
    Ein einfacher Neustart hilft in den meisten Fällen nicht, ausschalten, liegen lassen (einige
    Minuten bis ca. eine halbe Stunde) und erst dann wieder einschalten hingegen meistens
    schon. An der Position der SIM-Karte wurde in diesen Fällen nichts geändert, auch ein
    Herausnehmen und neu Einsetzen der Karte ist keine Erfolgsgarantie.


    Any Hints?


    Gruß,
    Hanno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!