HTC Desire HD vorgestellt

  • Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Bilder die das Ding von Facebook den Kontakten zuordnet dauerhaft zu haben?


    Weil wenn ich mich von Facebook abmelde sind die Bilder auch weg :( und da ich mir im Ausland Roaming nicht leisten kann suche ich nach ner möglichkeit dass die Bilder bei den Kontakten bleiben auch wenn ich nicht im facebook bin... geht das irgendwie?

  • Hallo,
    Hab mir auch vor 3tagen das desire hd geleistet, aber leider musste ich gleich fest stellen das ich bei einen Telefonat nur etwas höre wenn ich den aussen Lautsprecher an mache. Kennt jemand dieses Problem? Oder vielleicht noch besser eine Lösung dafür? Vielen dank

  • Lösung: einschicken und reklamieren.


    Kane

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • Wo ist das Zeichen §


    Seit 6 Tagen habe ich das DHD. Beim Einloggen brauche ich in einem Passwort das Zeichen §, leider habe ich es auf der Tastatur nicht gefunden. Hat Jemand von Euch eine Lösung, ich habe ich das Zeichen aber auch nur an der vertrauten Stelle gesucht !

  • systemsoftware


    Wow,


    War heute Morgen überrascht, dass mein HD ein Systemsoftwareupdate parat hat.
    Hat dies schon jemand gemacht und was ändert sich?


    Grüße

  • Re: systemsoftware


    Zitat

    Original geschrieben von masterlegend
    Wow,


    War heute Morgen überrascht, dass mein HD ein Systemsoftwareupdate parat hat.
    Hat dies schon jemand gemacht und was ändert sich?


    Grüße

    Bei mir steht kein Update zur Verfügung.

  • Moin zusammen,


    die Suchfunktion hat mir leider nichts verwertbares ausgespuckt.


    Ich suche eine BT-FSE, die klaglos mit meinem Desire HD zusammenarbeitet.
    Das derzeit im Auto verbaute Blaupunkt Hamburg MP68 und das Desire HD mögen sich nicht.
    Entweder klappt der Verbindungsaufbau nicht oder die Verbindung bricht plötzlich und
    unerwartet ab.
    Soft- und Hardreset des Telefons, Zurücksetzten des Radios, aufheben des Pairings und Neu-
    Pairen und löschen der Anrufliste (Tipp von der htc-Hotline) haben alle keine dauerhafte
    Besserung gebracht.


    Gruß,
    Hanno


    PS: Kann jemand Probleme mit der USB-Verbindung unter Windows Vista bestätigen?

  • Re: Re: systemsoftware


    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Bei mir steht kein Update zur Verfügung.


    Wirst wohl kein O2 Gerät haben, also freu dich :D

  • Re: Re: Re: systemsoftware


    Zitat

    Original geschrieben von Heiko-Ko
    Wirst wohl kein O2 Gerät haben, also freu dich :D


    Ach Du sch... !!


    Also war das ein Update von o2?


    Was bedeutet das? Sichtbare Veränderungen sind jedenfalls gering.
    Hier und da leichte optische Modifikationen, aber oberflächlich erstmal nix mit o2....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!