HTC Desire HD vorgestellt

  • Wenn ich auf dem Startbildschirm links unten auf das kleine Dreieck gehe welches die Übersicht über alle installierten Programme freigibt (neben dem Telefonbutton).

    Gruß,


    sieger11

  • ich weiß die frage klingt jetzt merkwürdig. aber mit dem flash 10.1 stellt sich mir die frage: funktioniert auf dem gerät shakes & fidget? kann das bitte jemand testen?

  • Re: Anzahl der installierbaren Apps


    Zitat

    Original geschrieben von sieger11
    Hallo Alle,


    ich hoffe, ich bin hier richtig mit der Frage.
    Bei mir gehen immer wieder Apps 'verloren'. Und zwar immer wieder jene, die auf die SD-Karte liegen. Ich finde die Apps nicht mehr in der Programme Übersicht.
    Wenn ich unter den Einstellungen schaue, finde ich die Applikationen, allerdings ohne das passende Icon / Logo oder wie auch immer.


    Gibt es eine Begrenzung für die Anzahl der installierbaren Apps?



    Bei mir ist das nur so, wenn ich das Desire an den PC per USB-Kabel angeschlossen habe. Die SD-Karte ist dann nicht verfügbar, ergo auch die Apps, die da drauf sind :)

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute morgen bei meinem neuen Desire HD ein OTA-Update per Wlan durchgeführt. Nachdem das Update installiert ist, funktioniert das Wlan nicht mehr! Unter Wlan steht jetzt "Fehler" im entsprechenden Menü bei den Einstellungen?


    Kann mir jemand helfen?


    VG Patrick

  • Weiß jemand ob ich diese Nokia MD-7W Bluetooth Lautsprecher nicht nur mit dem Nokia N79 sondern auch dem Desire HD betreiben kann? http://www.guut.de/guut/channel/
    Und ob die (gerade für den Urlaub) was taugen?


    edit: hab die Boxen jetzt mal bestellt und werde es einfach testen. Laut HTC unterstützt das HD das BT A2DP Protokoll und sollte somit gehen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    Was weiß ich..
    Ich suche gerade nach Möglichkeiten, die Akkuleistung meines DHD zu verlängern. Und wenn das (De-)Aktivieren vonSence dazu beiträgt, solls mir recht sein.


    Hast setcpu drauf? hab zwar nur ein HD2 mit android, aber da war akku laufzeit auch bescheiden, bis ich da mal setcpu draufgemacht hat, sodass das ding im standby sehr weit runtergetakt wird... hat wunder gewirkt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Penecho
    Hast setcpu drauf? hab zwar nur ein HD2 mit android, aber da war akku laufzeit auch bescheiden, bis ich da mal setcpu draufgemacht hat, sodass das ding im standby sehr weit runtergetakt wird... hat wunder gewirkt...


    Ich habe mal die Sache beobachtet.Das Wunder IPhone 4 lade ich Mittags und Abends.Da sind noch 40% Prozent vom Akku da.Das Galaxy i9000 mit seinem 1500er Akku hält auch nicht länger,und das Desire HD macht da keine Ausnahme.Das Gute am Desire ist die kurze Ladezeit.Ich nehme dafür ein Ladegerät vom Nokia N97(1200mA Ladespannung).Sicherlich wäre ein größerer Akku nicht schlecht,aber die Ladezeit wäre mir zu lang.

  • Zitat

    Original geschrieben von Penecho
    Hast setcpu drauf? hab zwar nur ein HD2 mit android, aber da war akku laufzeit auch bescheiden, bis ich da mal setcpu draufgemacht hat, sodass das ding im standby sehr weit runtergetakt wird... hat wunder gewirkt...


    Also dass das an dem setcpu liegen soll, kann ich nicht so wirklich glauben. Wie bei jedem Rechner wird die CPU-Kapazität immer nur dann angefordert, wenn sie benötigt wird. Ganz nett zu beobachten mit manchen Sytemtools, auch für Android (z.B Android Assistant).


    Ich bin immer noch der Meinung, dass das Display am meisten Akku frisst. Im Sparmodus ab 20% Akku geht die Helligkeit auf 20% runter und verschafft mir so noch ca. eine Stunde extra.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!