HTC Desire HD vorgestellt

• Nur ne Startanimation.

Hab ne Folie von Brando. Keinerlei Beeinträchtigungen.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von ddddaniel
    hi ..
    hat jemand ein dhd mit tmobile branding ?

Und Vodafone-Branding? Lohnt sich der Mehrpreis von ca 50 Euro zum Ungebrandeten wenn ich das HD mit Fyve nutzen werde?

• Wenn du nicht unbedingt Custom ROMs flashen willst wohl nicht.
    Wobei auch ein gebrandetes Gerät sehr schnell ungebrandet werden kann.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Etwas OT: Aber weiß jemand ob es wahrscheinlich ist, dass das HTC Desire HD noch als Schnäppchen in der Media Markt Einkaufspreis-Aktion zu haben sein wird? (Ich weiß, keiner hat eine Glaskugel, aber vielleicht ist ja ein MM-MA hier, der etwas weiß!)
    Ich hab mir vorgenommen, es erst zu kaufen, wenn es VOR ORT für maximal 500 Euro ungebrandet zu haben ist. (Kann man seltsam finden, mach ich aber gerne bei so bei Dingen, die ich nicht unbedingt brauche. Mein Nokia N79 tut es bis dahin auch noch ganz gut.)

Nicht bei Media Markt - dafür aber bei Saturn:

Aktueller Angebotspreis € 549,- abzgl. € 100,- (Alt-gegen-Neu-Gutschrift) = € 449,-

Wer also noch 'ne ungenutzt Gurke rumliegen hat, kann zum Schnäppchenpreis zuschlagen.
    Das abgegebene Gerät muss lediglich in die Produktkategorie "Telefon & Co." passen - meinen alten Wasserkocher wollten Sie nicht nehmen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Wenn du nicht unbedingt Custom ROMs flashen willst wohl nicht.
    Wobei auch ein gebrandetes Gerät sehr schnell ungebrandet werden kann.

Ja, aber flashen wollte ich nicht. Die Frage ist ob bei Fyve-SIM eine auf Vodafone gebrandetes HD sogar ganz praktisch ist, weil ja Fyve auch im Vodafone Netz funkt und auch den Vodafone Original Internet Zugang nutzt. Dann würde ich mir die 50 Euro Differenz zum ungebrandeten sparen.

• Zitat

Original geschrieben von ddddaniel
    hi ..
    hat jemand ein dhd mit tmobile branding ? wenn ja wie stark macht sich das bemerkbar?

benutzt ihr eigentlich Displayschutzfolien? Hab einige freunde mit dem normalem Desire und da ist das Display angeblich so kratzfest das sich sone Folie nicht lohnt -> beeinträchtigen die denn die Reaktion so stark? (hatte bisher nie ein kapazitiven display)

Zum DHD mit T Branding:

- Startanimation
    - T-Mobile HTC Sense Theme, lässt sich aber ohne Probleme wechseln.
    - übernimmt nicht automatisch I-Net Zugangsdaten, wenn man eine andere Karte als eine T-Mobil Karte benutzt
    - und das nervigste: versucht anstelle von google mit der telekom internen MyPhonebook Software ( Service auf der Webseite von T-Mobile ) zu syncen ^.^ das war dem Gerät auch nicht wirklich auszutreiben -.-

-> jetzt ist es brandingfree :D

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• amazon hat aktuell den Preis für das ungebrandete Desire HD von 502,89 in der letzten Woche auf 465€ gesenkt.
    So schnell geht das.

• SD Karte wird nicht erkannt

Hallo,

meine Holde und ich haben je das DHD; nach 3 Monaten kommt nun bei beiden das Problem, dass die SD Karte nicht mehr erkannt wird, Hat noch sonst jmd das Problem?

Gruß

• Bin jetzt - nun doch dank Amazon - auch Desire HD Besitzer und hätte gleich mal eine Frage. Im Online-Guide heßt es: "Zur Ladung des Akkus sollten Sie nur das mit dem Telefon gelieferte Netzteil und USB-Synchronisierungskabel verwenden. "
    (Quelle: http://www.htc.com/de/howto.aspx?id=16009&type=1&p_id=324)

Da ich im Auto künftig das HD auch gerne Laden würde, frage ich mich ob ich nicht das (augenscheinlich) passende USB Kabel vom Nokia N79 in Kombination mit einem KFZ-Zigarettenzünder-USB-Adapter zum Laden nutzen kann? Die Regelelektronik ist doch im HD und nicht im Kabel/Netzteil), oder?

• Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Bin jetzt - nun doch dank Amazon - auch Desire HD Besitzer und hätte gleich mal eine Frage. Im Online-Guide heßt es: "Zur Ladung des Akkus sollten Sie nur das mit dem Telefon gelieferte Netzteil und USB-Synchronisierungskabel verwenden. "
    (Quelle: http://www.htc.com/de/howto.aspx?id=16009&type=1&p_id=324)

Da ich im Auto künftig das HD auch gerne Laden würde, frage ich mich ob ich nicht das (augenscheinlich) passende USB Kabel vom Nokia N79 in Kombination mit einem KFZ-Zigarettenzünder-USB-Adapter zum Laden nutzen kann? Die Regelelektronik ist doch im HD und nicht im Kabel/Netzteil), oder?

Habe auch einen Zigarettenanzünder USB Adapter im Auto und nehme passende USB Kabel von anderen Telefonen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!