HTC Desire HD vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Ich habe mein ungebrandetes HD vor ca. vier Wochen bei MM für 499,- € erworben. Zusätzlich konnte ich mit den "berühmten" MM-Gutscheinen zahlen :D

War wohl ein regionales Angebot ohne Dtl.-Prospekt?

• Zitat

...ungebrandetes HD vor ca. vier Wochen bei MM für 499,- € erworben.....

Hm, UNGLAUBLICH (unmöglich, Versehen des Verkäufers!?) :confused:

• Es war eigentlich gar kein "Angebot". Weder im Prospekt, noch sonst irgendwo. Die Geräte waren einfach so ausgezeichnet. Ich hatte erst mit gebrandeten Geräten gerechnet, wurde dann aber positiv überrascht :D

• Ich muss mal Saturn und MM bisschen in Schutz nehmen.

Sicher sind die die meisten Teile im Internet oder im Fachmarkt günstiger zu kaufen. Aber halt nicht immer.
    Das ist halt wie immer bei Angeboten. Egal ob MM oder Lidl oder Real oder ...

Habe mir nen Fernseher vor 4 Monaten gekauft für ein 1000er bei Saturn und selbst heute gibt es das Dingen nicht im Netz billiger (min. 30 Euro mehr bei Amaz 80Euro).
    Jetzt habe ich letzte Woche die Waschmaschine gekauft. Billigstes Angebot im Netz 450 Euro. Saturn 399.

Man muss halt schauen was man will, informieren und dann das Angebot kaufen und nicht auf den Verkäufer hören. Der wollte natürlich eine "bessere" verkaufen.
    Sind halt Lockangebote um den Kunden ins Geschäft zu bekommen und versuchen dann umzupolen.

Um beim Thema zu bleiben:
    Bis auf die Akkulaufzeit ein super geiles Handy. Zur Zeit wüsste ich keine Alternative (obwohl diese schon in den Startlöchern steht). Spitzenklasse.

• @hasso:

An welche Alternative, die in den Startlöchern steht, denkst Du?

Bin mit dem Desire HD auch dermaßen zufrieden, dass ich erstaunlich lange nicht auf andere Modelle geschielt habe...

Grüße!

• Naja demnächst die Dual-Core und Ende des Jahres sollen Quad-Core Prozessoren herauskommen. Die werden halt immer besser die Computer im Form von Mobile Telefone.

Wenn ich jetzt eins kaufen müsste würde ich es wieder kaufen.

• Dann frage ich mal:

ist das Ding robust? Kenne jmd, der es kaufen will. Aber er hat Angst, dass es zusammenbricht, wenn es auf dem Boden fällt.

Gibt es Taschen mit Schutzfunktion? :confused:

• Meins ist aus ca. 0,75-1m schon öfter hingefallen. Bis jetzt keine spürbaren oder sichtbaren Schäden. Benutze auch keine Schutzhülle oder so. Bis jetzt keine Kratzer. Hab es seit Anfang November.

• Zitat

Original geschrieben von klorocker
    Die Verarbeitung des SIM Deckels ist bei mir auch nicht wirklich optimal.

Links und rechts sitzt alles bündig, in der Mitte habe ich eine "Beule" und hier steht der Deckel deutlich sichtbar über. Das habe ich jetzt schon bei zwei DHDs bemerkt.

Dasselbelbe bei mir. Außerdem ist diese Art Kunststofffolie, die zwischen dem Display und dem Rahmen hervorsteht und dieses "Scratchen" verursacht, wenn man mit dem Finger drüberstreicht, deutlich zu vernehmen. Das nervt doch gewaltig, vor allem dann, wenn man das Teil im Querformat hält und die Statusleiste herunterzieht. Man könnte meinen, irgend so ein Billigteil aus China in der Hand zu halten. Solch eine miese Verarbeitung bin ich von Samsung z. B. nicht gewohnt.

• hi ..
    hat jemand ein dhd mit tmobile branding ? wenn ja wie stark macht sich das bemerkbar?

benutzt ihr eigentlich Displayschutzfolien? Hab einige freunde mit dem normalem Desire und da ist das Display angeblich so kratzfest das sich sone Folie nicht lohnt -> beeinträchtigen die denn die Reaktion so stark? (hatte bisher nie ein kapazitiven display)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!